Der brutal offizielle Umfragethread - ohje Bidet?

Nee, das ist ein Cappuccino. kaFEE ist die Lokalität (und das spricht man so aus weil’s halt ein französisches Wort mit Accent (aigu) ist).

1 „Gefällt mir“

Ja biest deppert…

Cappuccino IST Kaffee. Was ist das denn sonst? Milch mit Farbe?

Café ist Café…

Ja, aber ich nenn das halt nie Kaffee. Milchkaffee vielleicht, aber da spreche ich den Kaffee nicht anders aus als beim schwarzen. Nur die Lokalität spreche ich anders (französisch) aus.

Man sollte das italjähnisch Caffè aussprechen.

Aber was ganz anderes, steht irgendjemandes DNA eigentlich zum Verkauf durch die Pleite von 23 and m e?

Wie meinen?

Das DNA Datensammel-Unternehmen 23 and me ist pleite. In meinem KollegInnenkreis sind da einige Leute dem auf den Leim gegangen.

Da ich kürzlich für eine Reise wieder einmal sicherheitshalber eine Unterhose mehr als nötig eingepackt habe, frage ich euch:

Habt ihr euch im Erwachsenenalter schonmal in die Hose gekackt?

• Ja, mehr als einmal
  • Ja, einmal
  • Nein
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“
Wie viele Unterhosen packt ihr für n Tage Urlaub ein?
  • weniger als n
  • n
  • n+1
  • mehr als n+1
0 Teilnehmer

Weniger als n, aber ich reise leicht und wasche auf Reisen.

Kommt drauf an. Bei Kurzurlauben n+1, ab einer Woche bleibt es dann aber bei max. 7 und es wird gewaschen.

5 „Gefällt mir“

Unterwäsche benötigt keinen Platz, daher immer etwas mehr als nötig.

Mittlerweile meist für n Tage, je nach geplanten Aktivitäten 1-2 mehr.

Je nach Urlaub auch mal ein paar extra für die bierschissreichen Tage.

Gibt es denn irgendein Szenario abgesehen vom explosiven Dünnschiss, welches eine zusätzliche Unterhose überhaupt rechtfertigen würde?

Sport, Menstruation, Hitze, mangelhafte Hygiene.

4 „Gefällt mir“

Menstruation lass’ ich gelten. Sport vielleicht auch noch, ok. Aber wir reden hier ja noch vom Urlaub, oder?

Hitze? Nur weil es heiß ist benötige ich nicht mehr als eine Unterhose pro Tag.

Mangelnde Hygiene kenne ich nicht oder verstehe gerade nicht, was du damit meinst.

Also wenn du beispielsweise abends dann duscht ziehst du danach wieder die gleiche Unterhose an wie davor?

Ich dusche fast immer morgens und ziehe dann eine neue an. Ausnahme ist nach dem Sport. Aber ich nehme dennoch fast nie mehr als 5 mit, bei längeren Reisen wird halt schnell im Waschbecken gewaschen, dauert ja nicht lang.
Und im schlimmsten Fall trage ich halt mal eine zwei Tage, davon geht ja auch die Welt nicht unter.

2 „Gefällt mir“

Das f steht also für Ferkel!!!11elf

9 „Gefällt mir“