Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Klassisches Produkt für die Altersklasse 50/60+, gleich neben Edle Tropfen und Co.

Der Suchfilter heißt glaub ich: „Sky Dumont empfiehlt“

1 „Gefällt mir“

Da gehört natürlich noch Rum rein!

6 „Gefällt mir“

Und liebe Grüße von meinem Rosinenstriezel hier vor mir. :yum:

Throwing up kotze throw up GIF - Auf GIFER finden

4 „Gefällt mir“

Mag er auch, ja. :ninja:t2:

Würde ich das so machen, käme ich auf etwa 5-6 Std. Schlaf. Ich beneide Leute, die sofort einschlafen können.

12 „Gefällt mir“

Ja, das klappt bei mir aber auch komischerweise erst seit ich nicht mehr selbständig bin. Denke ich kann mittlerweile abends einfach schneller abschalten. Tippe noch 5min im Bett auf dem Handy rum aber penne dabei auch ein.

Du gehst einfach zu den falschen Bäckern.

Du brauchst 2-3 Stunden bis du einschläfst? :eek: Das ist aber schon sehr viel und nicht normal. Schonmal überlegt woran das liegen könnte? Stichwort Schlafhygiene?

Oh, Erinnerungen werden wach. Alpenverein, Sommerferien, Zugspitze besteigen, mit Streichhölzern als Einsatz Poker spielen lernen. Und Ritter-Sport Trauben-Nuss. Für gefühlt fünf Euro (oder waren das noch Mark?) die Tafel, weil es auf der Berghütte nur das gab.

Das Ergebnis schockiert mich.

Ich mag Trauben aber doch nicht in Schokolade. :uirre:
Das hat mit einer Traube auch nichts mehr zu tun. Wie diese glibberige Kirsche, die Ferrero benutzt.

So und jetzt habe ich Lust auf ein Snickers.

Ich ess alles was hier zuletzt gezeigt wurde. Egal ob mit oder ohne irgendwas. :ronaldo:

Es muss nicht schmecken, es muss wirken?

Dem anschließend:
Wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche (Regelarbeitszeit)

• weniger als 35 Stunden
  • 36 - 39 Stunden
  • 40 - 42 Stunden
  • mehr als 42 Stunden
0 Teilnehmer

from Imgflip Meme Generator

8 „Gefällt mir“

Sorry, da hab ich was übersehen, wahrscheinlich aus Neid!
Such dir was aus :ronaldo:
Kann die Umfrage leider nicht mehr ändern.

36 bei Vollzeit, aktuell 27 in Teilzeit in Elternzeit (letztes Jahr konnten wir uns für 1,x % mehr Gehalt oder 10% weniger Arbeitszeit entscheiden :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Hab für unter 35 gestimmt. 30 Std. als Pädagoge im Krankenhaus. Dann noch etliche (sehr schlecht bezahlte) Stunden als Musiker kommen aber dann noch dazu.