Wir haben so ein Kombigerät und haben jetzt auch angefangen für Unterwäsche die Trocknerfunktion zu nutzen. Das war schon ein ziemlich guter Zeitgewinn, wenn man am Ende nicht mehr jede einzelne Socke aufhängen muss.
Was glaubt ihr, warum ich jede Woche ins Beintraining gehe? Damit die ungebügelte Hose tip top aussieht, wenn ich die anziehe und die von den Beinen ausgefüllt wird.
Bügelbrett und Bügeleisen gibt’s hier nur noch wegen den Bügelperlen der Kids.
Trockner wird regelmäßig genutzt für alles, was in Trockner kann. Wir haben parallel zwei Wäscheständer für die restliche Wäsche. Als 4 Familienhaushalt ist alles regelmäßig in Betrieb.
Da fehlen auch mögliche Antworten. Als ich noch jeden Tag ein Hemd getragen habe, liess ich die von einem Geschäft waschen und bügeln. Hemden bügeln, es soll Menschen geben, die das gerne tun.
Gute Hemden sind doch gerade die bügelfreien. Pro-Tipp von einem befreundeten Piloten. 5 Hemden in die Waschmaschine, Hemdenprogramm mit wenig Umdrehungen, ausschütteln, aufhängen & trocknen lassen, fertig.
Genau so. Aber Unterwæsche packe ich auch im Sommer in die Maschine (bzw. Lasse das Kombigeræt das direkt im Anschluss machen), das Aufhængen geht mir so auf den Sack.
Unsere Schublade voller DillySocks tut der Trockner nicht gut, doch wir sind beide zu faul, um die Dinger aufzuhängen.
Ein grosser Teil unserer Wäsche verursache ich durch den Sport.