Ich versuche gerade meine Frau davon zu überzeugen, dass ein Mobile Vertrag plus Gerät nicht mehr Zeitgemäss ist und wir lieber den günstigen Vertrag behalten und dann halt ein Mobile kaufen.
Mobile Abo verlängern
Vertrag abschliessen und Mobile woanders kaufen
Vertrag inkl. Mobile abschliessen und monatlich mehr bezahlen.
Das wird rational nicht erklärbar sein. Purple in dunkel gibt es nur beim iphone Pro? Dann nehme ich das. Kostenloses Mobile gibt es nur bei einem weltweiten Verttrag? Her damit. Der monatliche Preis sieht dann aus wie aus den 90er, tut aber auf den ersten Blick nicht weh, wenn man bedenkt, was diese Mobile Dinger heute kosten. Google Umrechner meint 1’198 Euro. Sie benutzt es nicht mal oft. Zur Verteidigung, sie hat ein iphone 7, was nach all den Jahren wirklich ersetzt werden muss. Ich würde ja das 13er mini wählen, mal sehen wie das endet.
Ich mag Handy nicht, das klingt nach RTL II. Und Smartphone sagt hier Niemand, Mobile schon. Geläuft ist nach wie vor Natel, das war der Name des ersten Abos, dass es damals von einem Abieter (Monoppol) gab. Also geläufig für Boomer wie mich.
Rahmschwammerl nennen wir es wenn wir Pilze anrösten und nur einen Schuss Sahne dazugeben mit Pfeffer und Salz.
Schwammerlsauce wären wesentlich weniger Pilze und noch Brühe etc.also auch wesentlich dünner.