Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Superjeile zig!

Wünsche ihr euch das Hallenmasters wie früher zurück?

  • Nein, mir gefällt die Winterpause so besser
  • Ja, der Budenzauber wäre eine willkommene Abwechslung zur Überbrückung
  • Hallenturnier - Was ist das?

0 Teilnehmer

Waren Hallenturniere nach den ersten ein zwei Hallenmasters wirklich noch so unterhaltsam?

Ist aus meiner Sicht komplett verklärt mit diesem selbstironisch-lustigen 90er Vibe bei dem sich die Stars in der Halle Mal gezeigt haben und Mario Basler als Torwart seine Ausflüge nach vorne gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Nee, waren sie nicht. Absolute verklärung weniger Highlights. Stinklangweiig, jeden tag ein anderes bumsturnier.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jedes mit Freunden und mit meinen Cousins zelebriert, ich fand es einfach nur super.

Wie liebt und lebt sofacoach?

Liebesleben der coaches
  • monogam
  • in einer offenen Beziehung
  • polyamor
  • monogam, aber über offene Beziehung nachgedacht
  • monogam, aber über polyamore Beziehung nachgedacht
  • monogam, war aber schon mal in einer offenen/polyamoren Beziehung
  • single
  • poly-single
  • anders

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja und dann kamen die Regeln die den Spaß genommen haben bzw die Teams hatten Angst vor teuren Verletzungen und haben max die Jugend geschickt.

Dann lieber so Legendenturniere, wo man sich einfach mal freut einen Wosz oder Anderbrügge zu sehen :thinking::grin:

Bis zu „Wosz“ war ich noch in dem Glauben, dass es sich um einen leicht verschlungenen, aber dennoch interessanten Take zur Monogamie-Normativität unserer Gesellschaft handelte.

7 „Gefällt mir“

Klein aber dafür dünn und wendig :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn poly-single?

1 „Gefällt mir“

:gurkenmann: ?

Also wenn man single ist und wechselnde Sexualpartner hat? Heißt das im Umkehrschluss, dass normale Singles keinen Sex haben?

Ich glaube, Eddie hat versucht, zwei Umfragen in einer abzufrühstücken: Beziehungspräferenzen und Beziehungsstand.

Wenn ein Mensch grundsätzlich polyamorös lebt/leben möchte, aber aktuell keine Partner:innen hat.
Also ja, siehe @Dion.

Wo volcel?

„Man kann nicht mit allen Frauen schlafen,
aber man kann dabei zugucken.“

2 „Gefällt mir“

Repräsentative Umfrage für die Diskussion am Mittagstisch:

Wie spenden die Sofacoaches?

  • Nie
  • Unregelmäßig, aber mehrmals im Jahr
  • Monatlich
  • Nur zu Weihnachten

0 Teilnehmer

Jeden Monat Dauerauftrag über 24€ Share the Meal, 20€ Greenpeace, 5€ WWF, zu Weihnachten Bunter Kreis und Ukraine ging auch ne kleine Spende raus. Eigentlich viel zu wenig wenn man bedenkt was man selbst so alles überfließend hat und Andere eher weniger haben, aber zumindest etwas.

5 „Gefällt mir“

Interessant, das kannte ich noch gar nicht, finde ich eine gute Idee. :gut:

An alle die spenden: Wohin geht euer Geld? Ich sammle gerade ein paar Ideen.

Ich habe eine ganze Zeit über World Vision € 30,- pro Monat für ein Kind in Bangladesch gespendet.

Da bekommt man dann sogar regelmäßig Fotos/Briefe/Infos vom Kind.

So hatte man auch immer das Gefühl, das Geld kommt an der richtigen Stelle an.

2 „Gefällt mir“