Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Cola schmeckt seit der ersten COVID-Infektion merkwürdig. Kann ich nicht mehr genießen, ist aber vielleicht besser so. :ronaldo:

Geht mir genauso. Cola ohne Kohlensäure ist mit das ekligste was es auf der Welt gibt und dementsprechend schmeckt auch Rum Cola.

1 „Gefällt mir“

Das gilt ebenso für warme bzw. nicht gekühlte Cola.

  1. kalte Cola mit Kohlensäure
  2. ungekühlte Cola mit Kohlensäure
  3. kalte Cola ohne Kohlensäure
  4. ungekühlte Cola ohne Kohlensäure

River Cola. Light. Aus 1,5 Liter PET-Flaschen.

  1. Kalte Cola mit Kohlensäure

Danach am besten gar nichts mehr.

6 „Gefällt mir“

Wenn wir alle eine Konstante in unserem Leben haben, dann wohl doch die zweiwöchentliche Coladiskussion bei Sofacoach. :love:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr öfter?

  • Coladiskussion auf Sofacoach
  • Sex

0 Teilnehmer

Coladiskussion - ermüdend?

  • Ja

0 Teilnehmer

Underfucked and Overcoked.

1 „Gefällt mir“

Ich Cola-Bier gleich.

Martin Kre

1 „Gefällt mir“

Besonders gut gefällt mir, dass die Cola-Diskussionen fast immer ironisch anfangen à la „Wir können ja mal wieder über Cola diskutieren.“ Ehe man sich versieht, ist die Debatte schon wieder voll im Gange :hardlove:

17 „Gefällt mir“

Nach der Vasektomie Tagen tut es ganz gut, über Cola zu diskutieren.

Ich mag abgestandende Cola (oder generell Limonade) manchmal ganz gerne. Richtig kalt muss sie aber auf jeden Fall sein. Cola bei Zimmertemperatur geht nie.

Mache mir generell nicht viel aus Kohlensäure, ein bisschen reicht mir. Wenn’s so richtig sprudelt, hat das nur zur Folge, dass ich das Getränk nur langsam trinken kann.

2 „Gefällt mir“

Na dann, Kohlensäurediskussion.

Bei allem mit Geschmack mag ich Kohlensäure sehr gerne und kann es nicht leiden, wenn es abgestanden ist. Aber über eine Sache müssen wir reden.

Kennt ihr das noch, früher im Fußballverein (oder jetzt auch noch, ist bei den AH bestimmt auch nicht anders). Du spielst eine tolle erste Hälfte, rennst auch mal über deine Komfortzone raus, in der 40. Minute ist dein Mund staubtrocken, packst trotzdem nochmal zwei sensationelle Grätschen aus. Dann pfeift der Schiedsrichter zur Halbzeit und die an der Bank stellen dir jedes verdammte Mal den kohlensäurehaltigsten Sprudel der Welt hin. Immer, überall. Man trinkt schnell, hat ja schließlich Durst und andere wollen auch noch, die nächsten Minuten ist man dann nur noch mit Aufstoßen beschäftigt.

Ich weiß nicht, ob mich das nachhaltig geprägt hat, aber Wasser trinke ich tatsächlich eher still. Bei allem anderen: her mit der Kohlensäure!

4 „Gefällt mir“

Bei uns hat sich jeder sein eigenes Getränk mitgebracht. :ka:
Da konnte das zumindest nicht passieren.

In der Halbzeit und nach dem Spiel rannten alle eher in Richtung der Wasserhähne.

1 „Gefällt mir“

Kohlensäure 4 life, egal wann. :metal:t2:

4 „Gefällt mir“

ich bin sehr enttäuscht, dass es die Anjola Kola von Fritz nicht mehr gibt. Hatte zwar nur begrenzt was mit Cola zu tun, war aber sehr lecker.

Gibt es doch noch? Ich kann mich zwar gerade nicht dran erinnern, wann oder wo ich sie zuletzt im Einzelhandel sah, aber online könntest du sie auf jeden Fall noch bestellen.