Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Er hat mehr Likes und damit Recht.

Nutella ohne Butter würd ich gar nicht runter bekommen.

Argeta isst man natürlich pur. Das streicht man aber auch nicht aufs Brot sondern man löffelt es mit irgendeinem beliebigen Weckerl aus der Dose raus.

1 „Gefällt mir“

Sorry, gilt natürlich auch für Margarine.

image

2 „Gefällt mir“

Pro tip:

Bei Marmelade mache ich Butter drunter. Also die zwei Mal pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Geheckseltes Huhn als Aufstrich? :uirre:

2 „Gefällt mir“

Achja, Argeta natürlich immer Pikant!

Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzherstellern ist Argeta kein Lebensmittelverarbeitungsbetrieb, wo Aufstriche nur als Nebenprodukt entstehen. Sie produzieren aus Leidenschaft und Überzeugung die besten Wurst- und Fischaufstriche Europas, denen sie 100 % ihrer Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Sie verwenden nur hochwertigste Zutaten – vor allem bei der Fleisch- und Fischauswahl ist ihnen das Beste gerade gut genug.

Q: Argeta – der Nummer 1 Wurst- und Fischaufstrich in Europa.

Übrigens: Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Gluten.

2 „Gefällt mir“

Dieser Bullshit-Marketing-Sprech. Und dann auch noch bei so einem Produkt, bei dem letztendlich nur Tiere geschreddert und zu einer Creme püriert werden. :uirre: Eine sehr fragwürdige Leidenschaft.

9 „Gefällt mir“

Es werden nur ausgewählte Fleischstücke von Tieren verarbeitet und 100 % natürliche Gewürze und ein paar Tropfen Pflanzenöl hinzufügt. Das ist alles.

Bei Würsten ja generell nicht anders. Würste haben mich immer fasziniert. Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas Mythologisches hat. Ein Tier zu töten, und hinterher steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm…

1 „Gefällt mir“

Schlecht gealtert… :urinho:

STOP THE COUNT.

2 „Gefällt mir“

Nie gesehen. Wo gibt’s das? Online?

Bei uns hier im Süden (Bayern) hats der Rewe und ich meine Kaufland. Feneberg hat es nicht und ich glaube nicht, dass es bei Discountern rumsteht.

1 „Gefällt mir“

Also so Richtung Gänse-Rillette? Da gönne ich mir ein, zweimal ein Brötchen auf dem Wochenmarkt.

Hab den Threadtitel angepasst.

MfG euer Clemens

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich tatsächlich gar nicht.

Ich muss jedoch zugeben, es gibt gewisse Speisen, die müssen frisch und händisch zubereitet sein, alles Andere ist keine Alternative. Zum Beispiel Fischtartar und -pasteten als Vorspeise. :sabber:

Schaust du Southpark?
  • Ja. Ich kenne so gut wie jede Folge.
  • Ja. Immer wieder gerne, auch heute noch.
  • Ja. Früher viel, heute eher weniger.
  • Ja. Ab und an mal.
  • Hab schon mal vereinzelte Folgen gesehen, ist aber nicht so mein Ding.
  • Hab bisher (oder bis vor kurzem) noch keine ganze Folge gesehen.
0 Teilnehmer

image

Nichts spaltet den deutschsprachigen Raum so sehr wie die Nutella-Butter-Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich ca. 2008 angefangen habe, alle Staffeln nachzuholen, bin ich immer auf dem neuesten Stand. Spiele gerade auch „The Fractured But Whole“, wie auch „The Stick of Truth“ ganz großartig.

Wenn für mich überhaupt noch eine Cartoon-Serie an South Park rankommt, dann BoJack Horseman. Letzteres hat vielleicht insgesamt noch eine höhere Qualität, aber über mittlerweile 25 (!) Staffeln derart konstant abzuliefern, das gibts glaube ich kein zweites Mal. Die ersten beiden Staffeln sind etwas schlechter und auch ein oder zwei der neuesten Staffeln, aber ansonsten ist das fast durchweg groß. Allerdings gilt für South Park wie für so viele Cartoonserien: auf deutsch ist es nur halb so gut.

1 „Gefällt mir“