Darts - Leg mich in de Täsch!

Schindler echt souverän, stark. Das hempel match hab ich natürlich verpasst, schade.

2 „Gefällt mir“

Super Leistung, starke Checkout Quote. Alle 3 deutschen weiter :)

1 „Gefällt mir“

Sind sogar 4 aber trotzdem mega! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, Gaga war ja auch schon durch. :smiley:

Pikachu hats geschafft? Hab erst zum jetzigen match einschalten können

Edit: seh es gerade. 3:2. Sehr schön

Wahnsinn wer sich da alles schon verabschiedet hat von den Gesetzen Spielern :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Morgen geht es endlich weiter. Ab 13:30 startet die Mittagssession und in den ersten zwei Spielen sind direkt zwei Deutsche am Start.

Ab Runde drei werden dann auch 4 Sätze zum Sieg benötigt.
Schindler ist für mich leichter Favorit, bei Gaga gegen Chizzy eher ein 50/50 Spiel. Beide ziemliche Wundertüten dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Schade. Starke Partie von beiden, aber Williams hatte in den entscheidenden Momenten stärkere Nerven als Schindler.

1 „Gefällt mir“

Schade, Gaga zu spät ins Spiel gefunden, da war dann nichts mehr drin.

Ziemlich entäuschender Mittag aus deutscher Sicht. Hätte gedacht, dass wenigstens einer der Beiden heute weiter kommt. Morgen sehe ich Hempel und Pikachu eigentlich relativ chancenlos.
Aber würde ja auch zu der WM passen, wenn dann morgen zumindest ein Deutscher durch kommt.

1 „Gefällt mir“

Die deutschen hab ich heute leider verpasst. Sehr schade für Schindler.

MvG weiter, jetzt der bullyboy. Bin gespannt.

Na dann muss Pikachu heute Abend eben Humphries auschalten… :grimacing:

Gegen diesen Bunting war leider nichts zu holen aber an sich trotzdem kein schlechtes Spiel von Hempel.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Humphries das konsequent so weiter spielt, dann seh ich doch tatsächlich eine Chance :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wow. Humphries jetzt völlig durch den Wind. Flights wechseln mitten im Leg und dann doch wieder zurück.

Ein Satz noch für Pikachu! :bitte:

Also bei mir hat das Wechseln der Flights auch noch nie was gebracht :ronaldo:

Symbolbild

1000077576

2 „Gefällt mir“

Klassisch zu früh gefreut :confused:

Schade, dass alle Deutschen dann doch zeitig raus sind. War teilweise ja sehr knapp.

Und davon ab für alle Sport1-Gucker:
HUNDERTFÜNFZIG EURO!!!

1 „Gefällt mir“

Wenig Sympathisches noch verblieben an Teilnehmern, ab jetzt ganz klar für Littler, Wahnsinn was der spielt.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn der Littler, was der wieder abreißt. :eek:

4 „Gefällt mir“