Darts - Leg mich in de Täsch!

Ist das spannend. :eek:

Volle distanz, und jedes mal ein entscheidungsleg. Hoffen wir die doppelquote von smith bleibt so.

Klar noch nix passiert aber die Hoffnung schwindet so ein bisschen das es heute reichen wird.

Weil er ihn nicht 6-1 wegklatscht?

Weil Smith auch unfassbar stabil spielt bisher.

Bei der Qualität heute und der nötigen Erfahrung könnte es halt über die Dauer schwer werden. Aber warten wir es ab :slight_smile:

Gaga spielt aber auch wieder sehr sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Smith ist wirklich saustark und es gibt viel schlimmere Gegner, gegen die man verliert. Egal wer das andere Halbfinale gewinnt, bin ich für den Sieger aus Smith/ Clemens.

Gaga hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen, macht das wirklich auch stark. Aber noch reicht es eben nicht ganz, gerade in den engen Situationen scored Smith eben doch klar besser. Trotzdem sensationelle Leistung.

2 „Gefällt mir“

Super Spiel, Smith heute nicht zu schlagen, schade dass er gerade heute so abartig gescored hat. Aber schon wieder Rekord gebrochen mit den 180ern, grandioses Turnier!

Smith gönn ich es definitiv auch.

Gaga hat alles gegeben, danke für diese schöne WM.

Im Normalfall müsste MvG das gleich ziehen und das wäre natürlich ein Knaller finale, wobei ich Dimi natürlich auch feier aber auch da sind die Rollen klar verteilt vor dem Match.

1 „Gefällt mir“

Schade, tolles match. Jetzt hoff ich smith holt sich das ding.

Tolles Match zwischen Clemens und Smith. Hohes Niveau. Beide mit einigen starken Momenten. Smith der verdiente Sieger, da er einfach noch ein Stück konstanter und sicherer war. Gaga hat um jedes Leg gekämpft und war ein mehr als würdiger Halbfinalist.

Bin echt gespannt, wie sich der Dartsport in den nächsten Jahren entwickelt. Bin absoluter Laie, aber die Deutschen Spieler scheinen ja auch über Clemens hinaus immer konkurrenzfähiger zu werden. Kennt sich da jemand aus und kann eine Einschätzung geben?

Und noch eine Frage: Gab es das schon mal, dass 3 von 4 Halbfinalisten keine Briten waren?

Habe jetzt zumindest mal die letzten 10 Weltmeisterschaften durchgeguckt und da war das nicht der Fall. Maximal mal zwei Niederländer, mit van Gerwen, van Barneveld oder Klaaßen dabei. Whittlock war auch, meine ich, zwei mal im Halbfinale. Dürfte also das erste Mal gewesen sein.

Zu den Deutschen… schwer zu sagen. Clemens hat abgesehen von der WM eigentlich gar kein so gutes Jahr gehabt. Da war Schindler stärker. Neben den zwei gab es im letzten Jahr noch drei weitere Deutsche mit einer Tour Card. Hempel, Pietreczko, der sein erste Jahr auf der Tour hatte und Max Hopp, der jetzt allerdings seine Tour Card verloren hat.
Bin jetzt kein Experte aber die Namen, die mir so als erstes einfallen, welche letztes Jahr auch schon bei European Tour Events mitgespielt haben und denen ich den nächsten Sprung zutrauen würde, wären Nico Springer und Lukas Wenig.

2 „Gefällt mir“

Was für ein krankes Leg gerade…

Ein Wahnsinn…

War das gerade das beste Leg ever!? :uirre:

MVG mit 8 perfekten und Smith macht dann den 9er hinterher.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1610381665083482112?t=4WbjWxY41yIRe4C8QqrJEA&s=19

9 „Gefällt mir“

Zumindest das beste was ich je gesehen habe :smile:

Bis jetzt hält das Finale was es verspricht

Und wie die dort durchdrehen, so geil

Aber wie die pros da auch miteinander umgehen

Gibt es schon erste Studien wie man diesen furchtbaren Glücksspielpiraten-Song aus dem Kopf bekommt?

2 „Gefällt mir“

Was die da spielen. Dieses Leg. :uirre:

Triffst kein doppel, und checkst dann über 2 doppel aus, crazy

Wooop wooop, hoffe das wird noch lange gehen :smiling_face_with_three_hearts:

Die beiden machen mich fertig, richtig starkes Finale bisher.