Darts - Leg mich in de Täsch!

In der Tat sehr einseitig. :frowning_face:

Jepp, ich hatte zumindest auf nen Skandal wie 2018 gehofft, aber dafür ist es zu einseitig.

Price ist schon echt kein Sympathieträger. Die Pfeile werfen kann er jedoch. Sollte er das gleich gewinnen, dann wäre es durchaus verdient.

Könnte jetzt nochmal lustig werden. Wäre natürlich grandios.

Edit: meh.

Verdient ist das absolut. Gegen MvG wäre es sicher deutlich spannender gewesen. Aber dann halt auch Pest gegen Cholera.

Ohne Fans ist es aber einfach auch nicht dasselbe.

guckt niemand dieses Jahr die WM? :-(

Doch klar. Das Guck-Pensum wird jedoch von Runde zu Runde langsam gesteigert.

1 „Gefällt mir“

Fand den Schmutzler mit seinen 16 Jahren echt nicht schlecht. Der hat angefangen, weil seine Eltern sich selbst(!) 2018 eine E-Dartscheibe geschenkt haben.
Wahnsinn, so ne Entwicklung in der Zeit.
ich glaube, wenn er das letzte Leg noch hätte drehen können, wäre da vielleicht sogar was drin gewesen.
Aber auch so: 180 im allypally, zwei legs gewonnen. ordentliches Debut kann man wohl sagen.

Das deutsch-deutsche Duell gestern fand ich sehr stark! und das Sherrock Spiel gegen Beaton war auch sehr cool zu schauen.
Mal gespannt, ob Clemens was reißen kann.

Was ist eigentlich mit Nico Kurz? Wieso ist er dieses jahr nicht dabei?

Gleich, also im übernächsten Spiel, spielt übrigens Florian Hempel in der 2. Runde gegen Van den Bergh.

Abseits vom Sportlichen: Betrunkene und lauthals singende Menschenmassen sind, unabhängig vom wahrscheinlichen 2G, bei der dortigen Corona-Situation auch irgendwie seltsam.

1 „Gefällt mir“

Macht er richtig gut bislang und wirkt zudem auch sehr bescheiden. Da kann man gut die Daumen drücken.

Edit: Und schon durch. Wahnsinn auf dem Doppel.

1 „Gefällt mir“

Souveräne Vorstellung von Gaga, vor allem die Doppel. 2 Deutsche noch nach Weihnachten dabei, schön.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja wirklich ein Wahnsinns Comeback von Van Duijvenbode wenn er das noch zieht.

Also dieses DArts da gerade…

Absolut irre.

Price vs Huybrechts :sabber: :sabber:

Leider der falsche Ausgang, aber was für ein Match. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Hempel vorhin raus ist. Clemens war schon in seinem ersten Match recht mau und hat gegen den starken Clayton nun halt klar das Nachsehen.

Van Gerwen wohl auch auch positiv auf Corona getestet und damit ausgeschieden.

Der dritte Holländer also. Nicht unwahrscheinlich, dass die sich gegenseitig angesteckt haben.
Sportlich natürlich ein weiterer Verlust, aber Hauptsache man hat weiterhin eine volle Hütte und lässt auch die Sportler weiterhin durch die Menge einlaufen.

keep-telling-yourself-that-darling-captain-jack-sparrow

1 „Gefällt mir“