Darts - Good flight good night

Alle Jahre wieder…Die Darts-WM.
Dieses Mal ohne Zuschauer, aber nicht desto trotz findet man auf der Bühne die altbekannten Wohlstandsbäuche und natürlich großen Sport.

Was sagen die Sofacoach-Experten? Wer wird den Port holen? Mighty Mike, Peter Wright, oder gibt es eine spektakuläre Rückkehr von The Power?

Haut Gabriel Clemens mal eben den Titelverteidiger raus. Hui… :up: :up:

4 „Gefällt mir“

Und wie das im Saarland so ist hat Clemens öfter mal hier um die Ecke in ner Kneipe in Quierschied trainiert. Passend wurde er heute Nachmittag noch vor diesem Spiel Saarsportler des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Barsportler. es heißt Barsportler. :rtfm:

2 „Gefällt mir“

Ah endlich ist Leben in diesem Thread.

Das Duell Clemens vs. Wright war durchaus spannend. Wenn nicht gar sogar sensationell.

alterrrrrr!!! wenn ich diesem suljovic beim darten zusehe dann fühl ich mich wie bouba!!! oder wie er hier:

Bild

Alter, was für ein Finish zwischen Clemens und Ratajski. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Das sah am Ende aus wie bei mir und meinen Freunden :( unfassbar bitter.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn.
Da haben es beide dem jeweils anderen wirklich auf dem Silbertablett serviert!

Bitter, ja. Letztlich aber schon verdient. Gefühlt war Clemens ja nur aufgrund der vielen Fehler überhaupt noch im Spiel. Ratajski war schon deutlich besser.

Da lagen bei beiden die nerven blank.
Ratajski hat das insgesamt schon verdient, dennoch schade.

Schon verdient.

Van Gerwen vs. Cullen ist eine völlig andere Liga. Wahnsinn was die spielen.

Oh Mann, Cullen. :frowning:

Krass, was Chisnall da spielt. Hoffentlich zieht er das jetzt auch. :slight_smile:

Aber was beide da gerade für ein Leg gespielt haben, als Chisnall auf 4:0 erhöht hat. :uirre:

Sehr cool. Allerdings ohne Zuschauer schon eine traurige Veranstaltung.

Hier nochmal dieses wahnsinnige Leg:

5 „Gefällt mir“

Gibts hier jemanden, der morgen für Price und nicht für Anderson ist?

Sehr beruhigend, dass darauf niemand geantwortet hat. Auf geht’s, Gary!

3 „Gefällt mir“

Price performed aber zu stark. Das wird wohl nichts für Gary.