Und man muss ergänzend fairerweise auch erwähnen, dass gegen die Serben mit Danso, Posch, Sabitzer, Prass, Alaba, Baumgartner und X. Schlager 7 Spieler gefehlt (bzw nicht fit für 90 Minuten) haben, von denen wohl mindestens fünf in der Startelf wären.
Ergänzung 2: Machts natürlich ganz vorne aber halt auch nicht besser Und da sehe ich aktuell auch für die Zukunft schwarz. In der Quali wird’s schon reichen und Baumgartner/Gregoritsch wieder ihre Tore machen. Beim Turnier selbst fehlt dann aber ganz vorne einfach zu viel Qualität.
Hat sich @GraveDigger schon vom gestrigen Spiel erholt?
Warum ich eigentlich hier bin. Um euch Deutsche zu informieren, dass es in der österreichischen Bundesliga bei Austria Klagenfurt einen neuen Trainer gibt.
Und zwar:
Mit Carsten Jancker übernimmt der Wunschkandidat des neuen Hauptsponsors das Ruder am Wörthersee.
Nein, nicht wirklich. Das ging gestern so weit, dass ich mich nichtmals ansatzweise über den LFC-Titelgewinn freuen konnte nach dem skandalösen Bullshit Gishamer Auftritt, der sich dann auch noch hinstellt und meint es wäre ja eh alles regelkonform und man sollte sich nicht so von Emotionen leiten lassen. Geh scheißen!
Beginnt ja schon mal damit, dass man einem Schiedsrichter DAS vorentscheidende Topspiel der Liga gibt, der erst vor einer Woche eine der schlimmsten Fehlentscheidungen seit Jahren begangen hat und sogar der Strafsenat dies so mit der Rücknahme der roten Karte bestätigt hat. Dann steht da mit Dragovic einer der Hauptakteure auf dem Feld, der den ÖFB in die TV Kameras beschimpft und dann ebenfalls freigesprochen wird. Darüber, dass Ranftl nach dem minimalsten Kontakt den sterbenden Schwan spielt muss man fast noch lachen - da kann ich im weitesten Sinne ja die rote Karte für Böving sogar noch irgendwie regelkonform empfinden.
Die gelbrote Karte für Grgic war dann einfach nur noch skandalös. Da kann man genau so gut auf Foul von Dragovic argumentieren, der null Bock hat in den Luftzweikampf zu gehen, Grgic anschiebt, den Buckel macht und dann blind in den Unterarm rennt und ebenfalls den Sekundentod erleidet. Die Krönung war dann natürlich, dass man in Unterzahl die bessere Mannschaft war und in der 97. Minute den Ausgleich schießt - ich noch NIE einen dermaßen lauten Torjubel gehört habe, nur damit der Gishamer als Main Act seiner eigenen Shitshow das Ding dann zurücknimmt. UND nach 98 Minuten abpfeift, obwohl die Pyro-Unterbrechung der Austria alleine knapp sieben Minuten dauerte.
Puh. Noch immer stinksauer. Was für ein Scheiß. Da verliere ich lieber als deutlich schlechtere Mannschaft wie unter der Woche, als durch so eine Anreihung an Bullshit-Entscheidungen.
Soll der unnötige WAC bitte jetzt das Double holen, nur damit die Liga nicht das bekommt, was sie offensichtlich unbedingt endlich mal wieder haben möchte: Einen Meister aus Wien.
Fuck yes, gemma!
Salzburg somit aus dem Titelkampf schon mal entfernt, am Sonntag darf Rapid dann gerne der Austria im Derby Punkte nehmen und der WAC patzen. Geiler Scheiß!