Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Bei uns ist momentan auch die Luft wieder draußen. Vorige Woche noch einen Win (den ersten seit MOnaten) geholt, seitdem nicht mehr gespielt.

So wie ich mich kenne, kommt aber bald wieder eine Phase des täglichen Spielens :u5:

Ich habe wortwörtlich eine 0,22 K/D an den meisten Tagen.

Spiel 1: Wir werden gejagt und die Anzeige ist orange, ich stehe am dach, bekomme einen feinen sniper headshot aus dem nirgendwo, gulag war eine peinliche niederlage.

Spiel 2: wir räumen das Prison aus, kaufen beide ein loadout, können es aber nicht werfen wegen Zone, fliegen über Downtown, ich bekomme einen feinen Sniper Headshot aus dem nirgendwo, gulag war eine peinliche niederlage

Spiel 3: Wir gehen Superstore, ich verliere weil der andere noch 2% energie hat, GEWINNE den gulag und nehme einen plünderer an, hab nur eine sniper mit der ich einen in einem haus KO schieße, 100 meter hinterhalb von mir steht einer am berg und verpasst mir einen feinen Sniper headshot.

Spiel 4: wir gehen superstore, wir machen 2-3 kills, gehen zu einem shop und werden von drei Teams beschossen, ich verliere den gulag wie immer peinlich, werde zurück gekauft, lande am gratis loadout und als ich es nehme entlädt ein typ am hügel sein 100er magazin auf mich, mein teammitglied kann mich nicht wiederbeleben und wird von 3 teams gleichzeitg beschossen.

Das waren meine Erfahrungen eben.

(Der lange text wurde aus whatsapp kopiert daher gibts da keine rechtschreibung.)

:uirre:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt sehr gespannt was Activision jetzt aus der ganzen Sache mit Warzone und dem neuen CoD macht.

Das ist ein schmaler Grat den sie da jetzt gehen müssen. Für Warzone wäre es das einzig vernünftige wenn sie eine eigene Reihe/Serie/whatever machen ganz unabhängig von neuen CoD Titeln. Dann bleibt aber die Frage wie man neue Waffen leveln kann. Daher gehe ich mal davon aus dass der derzeitige Kurs beibehalten wird dass die neuen CoD in Warzone integriert werden.

Was Warzone selbst betrifft muss jetzt bald eine neue Map her. Spätestens um den 15. März herum ist die überfällig, dann hätten wir genau ein Jahr in Verdansk gehabt. Zum neuen Season 2 Trailer sag ich besser gar nichts. Sollte die neue Map eine Dschungel Map werden war es das sowieso für Warzone.

Beim neuen CoD reichen die Gerüchte ja von MW2 bis hin zu einem neuen WW2. Mir hat WW2 zwar gut gefallen aber ein Spiel mit historischen Waffen und Level kannst du ganz einfach nicht bringen derzeit. Schon gar nicht wenn das ganze in Warzone überfließen soll.

tl;dr: Geht mal davon aus dass Activision gar nichts macht, im September eine neue Map bringt die furchtbar ist und das neue CoD wieder ein historisches Weltkriegsspiel wird und die Waffen wieder OP sein werden in Warzone.

‚Game as a Service‘ haben weder DICE/EA mit BF, noch Activision mit COD geschafft. Bei COD wusste man wochenlang nicht mal , welches der drölf Studios überhaupt verantwortlich ist für WZ, nachdem CW erschienen ist. :ugly:

So bleibt ein unterhaltsames f2p-Game ohne jeglichen Anti-Cheat, zugebombt mit Klon-Waffen aus zwei Releases und einer Patch- und Eventpolitik aus dem letzten Jahrzehnt.

Ja, irgendwie ist da alles ohne großen Plan dahinter einfach aus der Hüfte geschossen. Ich habe 0,0 Ahnung von und Interesse an Fortnite, aber dort läuft ja alles bestens? Activision hingegen hat 50/50 Entscheidungen und läuft mit Anlauf jedes mal in die falsche rein.

2 „Gefällt mir“

Momentan dauert auch alles ewig bis wirklich was passiert, von den leaks bis zum wirklichen Update. Die erste Season lief gefühlt 3 Monate aber ich hab den Pass trotzdem nicht fertig. Mittlerweile sind aus unseren mal 9 Leuten vielleicht noch maximal 5 über. Der neue Trailer kann meiner Meinung nach auch nicht viel, dann noch dieses Storno Theater um Cold War. Also insgesamt läuft das alles sehr unrund.

Warum nicht einfach mal das Schiff in Alcatraz anlegen lassen oder so, schon hat man ne ganz andere Option auf der map. So ist es momentan einfach oft recht langweilig. Die große map wird nur noch gespielt wenn es die Playlist nicht anders zu lässt.

Season 2 scheint ja sehr gut anzukommen bei den ganzen Streamern und dem Rest der Community. :ulaugh:

Mal echt jetzt. Ich kann mir schon vorstellen dass das unendlich viel Arbeit ist so ein Spiel am laufen zu halten und Bugs zu fixen und so gut zu programmieren wie es nur möglich ist. Dennoch passieren hier Dinge die ich schwer nachvollziehen kann. Bei denen ich mir denke: „Alter, da muss jemand nur 5 Sekunden nachdenken und merken dass das vielleicht keine so geile Idee ist“. Das passiert aber scheinbar nicht.

Das Update ist jetzt seit heute morgen da und bei allen Cold War Waffen ist jetzt der Agency Supressor nutzlos geworden. Und zwar nicht weil das so gewollt war, es war scheinbar unbeabsichtigt da Raven schon bekannt gegeben hat dass sie es bald fixen werden. Und da sind sooo viele Kleinigkeiten dabei wo das genau so ist.

  • Warum dauert es 4 Monate bis der Stopping Power Bug behoben wird?
  • Wie kann es sein dass die Black Ops Waffen 4 fucking Monate die falschen Info Texte hatten die im Prinzip nix mit den wirklichen Effekten von den Attachments zu tun hatten?
  • Warum spielt man heute vor jeder fucking Partie Warzone dieses verkackte 30 Sekunden Video vom Schiff ab wenn es schon beim ersten mal VIEL zu laut und viel zu lang und viel zu unnötig ist? Dann kommt ein Listen Update und das Video ist ganz weg.
  • Wie kann es sein dass ich im Store die Markierung einfach nicht mehr weg bekomme seit der Black Ops Integration. Egal ob im Warzone oder Black Ops Menü. Es geht einfach nicht mehr weg.
  • Wie kann es sein dass der Broken Gas Mask Bug seit ewig drin ist?
  • Wie kann es sein dass die Markierung wenn man zurückgekauft wird/den Gulag gewinnt nicht immer zuverlässig da ist?
  • Wie kann es sein dass man nach jedem Update wieder den Stim Glitch drin hat? Der ist mittlerweile 5 mal aufgetaucht und wieder verschwunden.
  • Wie kann es sein dass man auch sonst immer wieder Invisible Glitches, Wallhack Glitches oder Loadout Waffen im Gulag Bugs passieren?
  • Wie kann es sein dass das Spiel weiterhin KOMPLETT überrannt ist von Hackern. So sehr dass dass eigentlich jeder Spieler schon als Hacker gemeldet wurde und man keinem mehr trauen kann.
  • Wie kann es sein dass noch immer keine neue Map da ist. (Ja, anscheinend ist sie bald da.)
  • Wie kann sowas wie die DMR passieren? Mit dem „falschen“ Magazin und allem drum und dran?
  • Wie kann es sein dass DIESES Gulag auch nur IRGENDJEMAND für eine gute Idee gehalten hat. Und dann merken sie nach MONATEN dass es vielleicht gar nicht so geil ist und ändern ein paar Kleinigkeiten.
  • Wie kann es sein dass beide Spiele zusammen mittlerweile auf rund 500 GB kommen. :uirre:
  • Wie kann es sein dass der fucking Ground Loot seit der Black Ops Integration der selbe ist? Die 2-3 neuen Waffen die jetzt dazugekommen sind kann ich leider nicht ernst nehmen.
  • Wie kann es sein dass Activision Millionen mit dem Spiel macht und dann alles so verrotten lässt?
  • Der Roze Skin!
  • Der Gallantry Blueprint!

Ich verstehe das alles nicht und am wenigsten verstehe ich warum ich es noch immer spiele. Es macht seit ca. 14 Wochen absolut keinen Spass mehr dieses Spiel zu spielen weil ich wie schon öfters erwähnt habe mit jedem einzelnen Tag schlechter werde. Ich schaue lieber Huskerrs zwei Stunden zu bevor ich selbst zwei Stunden spiele und trotzdem reizt es mich nach wie vor.

(Alle erwähnten Punkte sind mir jetzt nur spontan eingefallen und sind für mich auch wirklich schwer nachzuvollziehen.)

2 „Gefällt mir“

Wir spielen es nicht mehr und vermissen es nicht.

Gibt da wirklich nichts hinzuzufügen.
Du hattest es glaube ich kürzlich schon erwähnt, aber am meisten stören mich momentan die Lobbys. Ich (1.02 KD) und Kollegen (0.6 - 1er KD) landen zwar selten in Diamond oder Platinum Lobbys, aber ständig gibt es ein komplett überpowertes Team (2.5+ KD) in der Lobby. Bei der riesigen Anzahl an Spielern kann es doch nicht so schwierig sein für ausgeglichenes Matchmaking zu sorgen.

Jaa leider ist dieses Event halt auch nix, keine Wetteränderung nur 3 kleine neue Areale und diese Zombie Geschichte nur an einem Ort der natürlich komplett überlaufen ist.

Nur Alcatraz hat uns am Ende noch im Spiel gehalten, dieser 99er Modus da jetzt macht das ganze aber auch kaputt weil es ja nur noch auf Glück ankommt. Dazu natürlich das bereits angesprochene. Schade, haben sich mittlerweile auch echt viele abgewendet von der Zockergruppe, garnicht so wirklich wegen einem speziellen Grund aber wahrscheinlich auch wegen der vielen kleinen.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1369956738422759424

traurig, stolz, schlecht, spass, warzone

3 „Gefällt mir“

Und es gibt noch immer keine neue Warzone Map :grummel:

Ich rechne in ca. 42 Tagen damit. Also direkt zum Ende von Season 2 und Start Season 3.

1 „Gefällt mir“

Das Zombieevent hört ja heute Abend 19:00 Uhr MEZ auf. Mal sehen was dann kommt.

Ja ich glaube auch, denke man wird jetzt noch ein bisschen es so lassen wie es gerade ist und dann 2 Wochen am Ende dieses Nuke Event oder was auch immer laufen lassen die dann die neue Map einleitet.

Das ist manchmal echt so deprimierend.

Wir haben gestern im Duo angefangen und haben gar kein Land gesehen, gelandet - weggeholt, aus dem Gulak raus, sofort wieder weg geholt und das ohne Scheiß 6 Runden hintereinander.

Mal bei SBMM rein geschaut, wir waren tatsächlich 2x in Diamond 2 Lobbys :ugly: 2x in Diamond 4 Lobbys und dann noch in hohen Platinum Lobbys, danach hat uns nichts mehr gewundert… Macht schon irgendwie gar keine Laune. Dann noch Beutegeld Runden gemacht, die echt gut waren und danach endlich wieder in vernünftige Silber Lobbys gekommen.

Die große Map ist momentan unspielbar. Alle rennen mit der Cold War AUG rum und man ist mit einer 3er Salve sofort down. -.-

Stark:

So Tage gibt es leider immer wieder. Unsere Hauptzeit ist ja eigentlich Freitag Abends ab 18 Uhr. Leider ist das gerade die Zeit die quasi unspielbar geworden ist. Permanent Diamond Lobbies und in Trios kaum eine Platzierung besser als 30. Das ist dann eben die hässliche Seite von dem Spiel. In den letzten Tagen ging es bei uns (Freitag ausgenommen) aber wieder ganz gut. Vielleicht sollte ich auch weniger experimentieren mit Stuns und Sniper und mich auf meine Stärken bzw. Schwächen konzentrieren. Seit ich wieder bei der M13 und dem Herzschlagsensor bin spiele ich auch wieder besser.

Keine Lüge entdeckt. Und es zeichnet sich auch schon ab dass alle Resourcen in das neue COD gegen Jahresende fließen und nichts in Warzone. Anstatt dass sich das Spiel weiter entwickelt verschwinden so viele Dinge einfach wieder und es fühlt sich an wie in den ersten Wochen. So sehr ich die Cold War Integration auch hasse muss ich gestehen dass die nötig war. Denn ohne die wäre das Spiel jetzt wahrscheinlich schon tot. Und es ist mit Worten gar nicht zu beschreiben was für ein großes Ding Activision aus dem Zombie Dreck der da derzeit stattfindet machen will. Ich meine, das sind fucking 40 Zombies die einfach jede Woche die Position wechseln. Gibt es auch nur irgendeinen Menschen der auch nur einen Funken Interesse an dem Quatsch hat? Das ganze getease ist ja meist ganz ordentlich inszeniert. Aber was dann daraus gemacht wird ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Als würde man bei Fifa eine Revolution nach der anderen ankündigen und dann ist es so ein Quatsch wie fünf verschiedene Tornetze, Münzwurf vor dem Spiel oder verschiedene Muster für Hosen und Socken.

Wie auch immer. Der Countdown für Warzone als ganzes läuft unerbittlich weiter. Mit dem Ende von Season 2 auf Season 3 MUSS einfach was passieren um den Karren nicht ganz vor die Wand zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Was ich noch hinzufügen möchte ist ein Thread den ich auf reddit gefunden habe. Dort wurde mir endlich klar was sich so sehr verändert hat seit der Cold War Integration.

Es ist ganz einfach die TTK die so niedrig ist wie nie zuvor und das ist das schlimmste was so einem schlechten Spieler wie mir überhaupt passieren kann. Das hat angefangen mit der DMR die so overpowered war dass man nur noch lachen konnte. AR Magazin, Sniper Bullet Damage und dann noch Semi Auto mit guten Recoil. lol

Dann war es die MAC-10 ohne die es nicht mehr ging weil es im Bereich der SMGs einfach die beste TTK hatte.

Und jetzt ist es eben die M16 bzw. mittlerweile ja schon eher die AUG. Das Problem ist dass deren TTK in puren Zahlen „normal“ aussieht in der Realität aber ganz anders wirken. Denn wenn man überhaupt erst merkt dass die ersten 3 Kugel treffen sind die nächsten 3 schon auf dem Weg und man hat einfach keine Chance da noch raus zu kommen und rechtzeitig zu reagieren.

Und die FFAR ist sowieso die DMR 2.0. War die DMR die Waffe die alles gute aus Sniper und AR verbunden hat nimmt sich die FFAR das beste aus AR und SMG. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass die FFAR noch schlimmer ist als die DMR. Die TTK ist einfach irre und es kommt KEINE Waffe dagegen an. Huskerrs ist letztens aufgefallen dass das Movement mit der FFAR sogar besser ist als mit machen SMGs. Dazu hat sie eine Range wie die wenigsten AR. Die Waffe hat eigentlich keinen Nachteil. Was die Waffe für Activision bedeutet sieht man auch schön am In-Game Shop. Da kommt ein „cooler“ Blueprint nach dem anderen für die geile FFAR. Das wird jetzt schön weiter gemolken bis der Druck zu groß wird, die Waffe zur Mid-Season ein wenig generft wird und dann geht es weiter zur nächsten Waffe.

Achja, und wie wenn nicht schon alles scheiße genug wäre bringen die echt noch das hier:

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1373682498547384327

Diese saudummen idiotischen Vollidioten Blueprints in so einem unendlich dummen Monsterdesign wie zu Blackout Zeiten. Schon damals war das für mich unbegreifliche Drecksscheiße und jetzt hat man es in Warzone auch noch. :ugly:

2 „Gefällt mir“