Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Ich glaube den Lobby-Einordnungen kein Stück und ich glaube mittlerweile ist das auch nichtssagend, da Activision ja letzte Woche alle Profile auf ‚hidden‘ gestellt hat und man nun manuell den Schalter umlegen muss zum Auslesen der Stats (so habe ich es zumindest verstanden).

Und dennoch gebe ich dir vollkommen Recht! Ich verfolge meine eigenen Stats und die Entwicklung nie und bin so zwischen 0.8-1.0 unterwegs grob. Die letzten Duo-Sessions waren nicht von Erfolg gekrönt, aber (fast) immer unterhaltsam.

Gestern dann nach langer Zeit wieder als Quad gequeued: Holy shit. Wir wurden gerusht, zerlegt, von 4 simultanen Sniperglints zerstört und so ziemlich jeder Encouter, der nur ein Magazin zu lang ging, wurde gethirdpartied.

Als wäre das nicht genug, ist man so offensichtlich auch in den Lobbies, in denen dann Cheater an der Tagesordnung sind. Was auffällt: Aimbotting sparen sich mittlerweile viele und nutzen dafür lieber Wallhacks. Gestern hatten wir zum Abschluss einen Wallhacker&Aimbotter: 39 Kills mit LMG-Kar-Kombo und 13 Leuten die ihn spectaten. :ugly:

An alle (passiv) Mitlesenden: Ja, ich fühle durchaus etwas Scham, wenn ich „gequeued“ oder „gethirdpartied“ ausschreibe. :usad:

2 „Gefällt mir“