Call Of Duty: Warzone

Willkommen in Verdansk!

Ich teste hier nur schnell, wie die Spoilerfunktion geht.

1 Like

Also mir macht das Spiel generell online ja schon Spaß, aber ich finde bis auf das Kriegsboot alle Maps Rotze. Viel zu viele Wege und zu unübersichtlich, gefällt mir gar nicht.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zurm neuen Content der am 10.12. veröffentlicht werden soll? Bleibt Warzone weiterhin frei für alle spielbar oder wird es den Next Gen/Cold War Besitzern vorenthalten sein?

Ich will gar nicht daran denken was passiert…

Ich versteh das ganze auch nicht. Verdanks verschwindet und dann kommt eine kleine Map bis dann im März eine neue große kommt?

Mit viel Wehmut werden wir heute wahrscheinlich zum letzten mal mit unserem Clan an unserem gewohnten Freitag nach Verdansk verschwinden… :(

Diese Juggernaut und R9-0 Dragon Breathe ScheiĂźe macht mittlerweile echt das ganze Spiel kaputt.

2 Like

War das nicht so geplant das diese Juggernauts nur noch ganz selten auftauchen sollen nachdem das letzte mal schon nicht sonderlich beliebt war ??

Mittlerweile in 80% der Runden und teilweise 2-3 pro Team davon hab ich auch schon erlebt. Die fahren dann einfach in Autos rum bis zum endfight und dann hat man keine Chance mehr -.- Wird Zeit das es morgen wird und wir Alcatraz erobern können.

Die patchen halt einfach gar nicht bis zum Update in 2 (?) Tagen. Dragon Breath ist ein Witz, in Cyber Attack Hardcore sind die Revives seit 4 (!) Wochen broken und die Jughernauts bekommt man immer noch save in jeder Runde. Als wäre das noch nicht genug, gibt es seit 2 Wochen einen Glitch, der einen den Juggernaut dupen lässt, d. h. ganze Squads springen nun mit der Scheiße rum.

Absolut lächerlicher Ist-Zustand seit Wochen.

1 Like

Joa. Wir hatten eben eine Runde mit 7 Jug Loadouts am Boden.

Es wird konsequent seit 2? Monaten einfach gar nichts mehr gemacht bei Warzone. Nichteinmal neuer Ground Loot schafft es ins Spiel.

1 Like

FĂĽrn 5er das neue zocken, sogar fĂĽr PS5. Schnell sein!!!

2 Like

Das die nicht schneller handeln. Kollege von mir hat da schon vor ein paar Stunden zugeschlagen. ^^

Ist das mittlerweile gefixt? Frage fĂĽr einen Kumpel. Also wirklich.

War wohl selbst noch grad so schnell genug.

Geht nicht mehr.

Joa bin dann bei der PS5 nun auch am speicherlimit angelangt :D

1 Like

Kann man denn nun immernoch das komplette Warzone spielen, ohne sich das neue CoD zu kaufen?

Glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet…

Ja, Warzone ist und bleibt kostenlos

1 Like

Ich hab MW gestern komplett von der Platte geschmissen um Platz zumachen fĂĽr CW.

Nach ewigen Download von erst der ps4 dann der 5 Version ist Warzone nicht mitgeladen worden. Im Store gibt es eine Warzone Datei die aber scheinbar das komplette MW wieder mit läd. CW und MW nehmen nun über 200 gb ein, welche Teile kann ich denn nachträglich löschen wenn ich nur noch WZ von Modern Warfare übernehmen möchte ?

Ich muss ja zugeben dass ich Cold War nie eine faire Chance gegeben habe obwohl ich es nie gespielt hab. Da es von der Firma dieses Jahr Gutscheine gab als Weihnachtsgeschenk hab ich mir damit Cold War geholt um zumindest die Waffen (jajaja DMR-14 und MAC-10) besser leveln zu können. Und was soll ich sagen außer: ich hab mich getäuscht.

Das Spiel ist echt noch weit größerer Dreck als ich es je vermutet hätte. Das macht null Spaß, der Sound ist eine Vollkatastrophe, die PS5 Controller Einbindung komplett unnötig und es spielt sich einfach nur schlecht.

Eins muss man ihnen lassen: Das Konzept geht voll auf. Sale #1 4 Wochen nach Release, Sale #2 zu Weihnachten und dazu noch „broken“ Shops und Keys die rausgeballert werden durch zig Partnerschaften und am Ende passt die Metrik für Activision.

Ăśbrigens schuldig der Anklage, denn die Kampagne habe ich gespielt, da das Game bei meiner Graka dabei war.

Es bleibt festzuhalten, dass Activision da ziemlich hässliches Spiel betreibt mit allen MW-Spielern und ihr Zugpferd WZ fahren sie auch weiter in Zwei-Monats-Abschnitten durch dubiose Entscheidungen an die Wand (diesmal die CW-Integration) und doch war es nie beliebter, auch mit DMR 14, den Burstpistols und der Mac 10.

2 Like

Zumindest bei mir und meinem Clan (höhö, drei Leute) ist jetzt ein Punkt erreicht an dem das DMR14/MAC10/Diamatti Akimbo META einfach GAR keinen Spaß mehr macht und das Spiel wohl oder übel etwas in den Hintergrund rücken wird. Ich war überall dabei und hab mich auch über das Grau META genau so geärgert wie über die Kilo Phase. Nur waren die bei weitem nicht so extrem und so schlimm wie jetzt die DMR14.

2 Like

Wir spielen es nicht mehr seit den regelmäßigen Juggs und das sind jetzt auch schon gefühlt 6 Wochen.

Schade, war immer ne unterhaltsame Option, ein paar Runden hinzulegen, egal wie erfolgreich.

Wir zocken momentan nur Rebirth, die Runden sind kurzweilig , man kann viele kills machen und man gewinnt häufiger. Dazu wird die DMR14 da nicht so oft gespielt :D

Die alte Map ist halt echt durch momentan, wird Zeit fĂĽr eine neue groĂźe Map.