Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Ja. Oder: Die TTK ist zu schnell für den Netcode des Games. Ab einer gewissen DPS/fire rate kommt der Server einfach nicht mehr mit. Was heißt das? Für dich fühlt sich ein Tod an wie von einer „Superbullet“/One-Shot und dann siehst du dir die Killcam an und denkst dir „Geil. Die 4 Mitmarker habe ich nie ‚gespürt‘“ - Wie auch, wenn die Server mit einer Tickrate vom 20 Hz (?) laufen?

Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Modell der neuen Waffenreleases nach CW und nach 12 Monaten immer noch so lassen: Neue Waffen sind grundlegend broken. Danach sind sie OP. Danach kommt ein Skin, um die allerletzten zum Freischalten anzutreiben, während ein ganzer Block an Spielern (f2p, Modern Warfare) vom Erspielen der Waffe generell ausgeschlossen ist. Ganz schön geiles Geschäftsmodell.

1 „Gefällt mir“

Woooow. Laut leaks spawnen die Zombies noch in Bank, Dam, TV Station, Superstore, und Stadium bevor Season 3 los geht. :yawning_face:

Es ist so unglaublich wie einem so lamer Scheißdreck einfällt.

Weiter soll das neue CoD geleakt worden sein. Ich schreibe das mal in Spoiler obwohl es eh keinen interessieren wird.

Es soll wieder mal ein WW2 Shooter werden. Das ist natürlich sehr enttäuschend dass man sowas bekommt statt MW2. Aber was solls. Ich weiß nur nicht ob das jetzt etwas positives oder negatives ist für die Zukunft von Warzone. Eine Integration kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen.

Weiters noch allgemein zu Warzone. Ich freue mich so sehr wenn die AUG/FFAR Meta Zeit vorbei ist. Angeblich gibt es bald einen Mid-Season Patch der das eventuell beheben könnte.

Das schlimme ist dass unsere Runde am Freitag endlich wieder Spaß am Spiel hatte und es ist sogar ein Sieg rausgesprungen. Hingegen ging am Sonntag Morgen so wenig dass ich nach 6 Spielen und einer 0,25 K/D daraus wieder aufgehört habe.

Und gestern, ja gestern… Ich hab mich dazu entschlossen ganzen Abend nur mit einem AMAX/M4/Grau + Strela Loadout zu spielen. Und was soll ich sagen, es war echt saulustig. Gerade wenn man wie eine Ratte auf einem Gebäude sitzt und mit der Strela auf die Gegner runterfeuert im Stiegenhaus. Und ich hab ÜBERHAUPT kein schlechtes gewissen. Schon gar nicht wenn ich dann sehe dass die zwei Gegner das klassische AUG+FFAR Loadout hatten. :hardlove:
Das Strela Loadout hat auf jeden Fall Zukunft. Man erspart sich das zweite Loadout und es ist echt lustig mit dem Ding zu feuern.

Und weil ich eben den Thread gefunden habe:
https://old.reddit.com/r/CODWarzone/comments/mbb573/the_fact_that_there_has_been_no_attempt_to/

JA! JA JA JA UND JA!

Man muss so ehrlich sein und sagen dass die Perks in Modern Warfare einfach nicht gemacht sind für Warzone. Perk 1 ist komplett nutzlos während man in Perk 2 fast alle nehmen könnte. Bei Perk 3 hingegen braucht man nur Tracker oder Amped. Ich hätte nichts dagegen wenn das endlich Warzone konform angepasst wird. Der Thread Ersteller hat da einige gute Ideen. Ich würde sogar so weit gehen und Ghost komplett aus dem Spiel nehmen aber seine Vorschläge sind ja mal ein
Anfang.

1 „Gefällt mir“

Heute also wieder absolut komplett unspielbar. :sabber:

Es ist und bleibt eine Hassliebe. Zuletzt hat es wieder ein bisschen mehr Spaß gemacht, gestern und heute aber grausame Lobbys. Wir knappe 1er Team-KD, durchschnittliche Lobby KDs auch in dem Dreh aber fast jede Runde solche Teams dabei gehabt:

Richtig geil ständig von solchen Spielern auseinandergenommen zu werden.

1 „Gefällt mir“

WTF!

Die K/Ds sind ja jenseits von gut und böse. Vielleicht sollte ich nicht mehr jammern wenn ich dann sehe was du für Lobbys hast.

Was ich mich aber frage. Wenn echt JEDER schon so angepisst ist wegen dem aktuellen META Loadout. Warum spielen die ganzen Streamer dann noch immer mit der FFAR und AUG? Die meisten von denen würden ja auch locker mit einer Bullfrog, Uzi, AK47u usw. ihre 20-30 Kills machen und die Runde gewinnen. Und so nebenbei könnte das dazu beitragen dass alle anderen das aktuelle META Loadout aufweichen.

Das Komische ist ja dass es in diesen Fällen meist Silber- oder Goldlobbys waren. Also 90% Teams mit KD von 0,8 bis 1, 2 und dann diese 3-4 Überteams.

Haben heute 5x Rebirth gequeued mit 4 Mann. 2 wins. Geilste Session seit November. Chaos pur. No SBMM.

Alles was in dem Thread steht:

ALTER! Warum kommt da immer ein Bild wenn ich doch den reddit thread verlinken will?

Der Tweet selbst ist schon auch richtig und schön zusammengefasst und vor allem der letzte Satz trifft es so gut. Was ich sonst noch aus dem Thread gelernt habe.

Activision hat sich ein Patent eintragen lassen dass Anfänger in die selben Lobbys kommen mit Leuten die Store Bundles gekauft haben um zum Kauf animiert zu werden. :ugly:

Das unterstützt nur wieder die Theorie die schon länger herum geht dass man automatische einfachere Lobbys bekommt wenn man im Store etwas kauft.

Just imagine if they tried making Warzone good…and updating the map frequently. It would be the most popular game by far and the best BR to date.

Yet they choose to ignore it and actively ruin it. It’s irritating.

I don‘t fully agree, CW integration is a disaster but I think warzone is dying a slow death of inaction

Even ignoring CW:

There‘s always been 1 insanely OP meta loadout in warzone - that‘s already bad.

What’s worse is that everyone pretty much HAS to run this loadout because SBMM forces everyone to do so

But hey, at least there’s fair fights thanks to SBMM right?! Nope, the devs sprinkle the map with RNG bullshit like stopping power and dead silence that cannot be countered , they make insanely hard shifting circles , they turn buy station stuff into world drops because we all love RNG, they don’t fix a skin that’s obviously broken , and they do jack shit about the cheating which is just everywhere these days.

Aaand The map is a bore , nothing changes

I cannot understand the developers business plan.

Do they sit in meetings and discuss how the community is constantly frustrated with stim glitches/cheaters/roze skins/gun balance etc because the evidence suggests that they don’t.

They created an absolutely brilliant game so you have to give them credit, but the communication with it’s players and reactivity to problems has been nothing short of diabolical.

If you’re still asking this you’re so off base with reality. You’re conflating design philosophy and business plans. They’re mutually exclusive but one dictates the other. The devs aren’t framing the business plan lmao.

Do you honestly believe they’re allocated sufficient time to collaborate, design and implement healthy game design??? Using that as a driving principal to the game? Of course not.

Activision’s primary focus is money, and putting out the minimum viable product. And that’s what we’re getting. It’s not an issue with the Devs.

Its baffling how bad this season has been. The zombies event is the most spectacularly underwhelming thing that they could’ve done and it came at the cost of bunkers, subways, and easter eggs.

If they tried… Hmm

That would look like:

  • Activision allowing the devs to implement the changes that the community is asking for, rather than what is going to squeeze the most money out of it for the next update. (More people will play your game and spend money on it, if it’s fun, balanced, and enjoyable to play)
  • Bimonthly (twice per month, think 1st and 15th) weapon balancing and tweaks
  • Acknowledgement that the game has been pretty trash since the CW integration, with a massive TTK creep problem.
  • Ability to immediately vault broken guns/equipment/items that allow glitches (frag, stim, vehicles that allow clipping though walls etc.)
  • Hiring of a well known, competent community manager (think JGOD, XclusiveAce, WhosImmortal, Driftor, TrueGameData, etc.)
  • Monthly ground loot and chest updates. Rather then twice per season. Or better yet, have the loot pool rotate with every weapon balance update as mentioned above.
  • Introduction of a ranked playlist (think Apex) as well as a severe reduction in SBMM in pubs. (TTK, power creep, cheating, and a load of other issues would need to be addressed before this one)
  • Weekly communication about an anti-cheat and ban waves
  • Actual investment in a proper anti-cheat
  • Ability to select which data center you’re connected to.
  • More impactful map changes an balancing. Not saying they need a new map every 6 months, but a wholesale change to Verdansk, like blowing up Downtown, or The Dam rupturing, should have happened around Christmas or so, IMO.
  • Overall acknowledgement that you’re actively listening to the community and providing general communication about upcoming bug fixes, weapon balance, cheaters, upcoming game updates, etc.

Ich will hier nicht jedes mal schreiben wie schlecht das Spiel mittlerweile ist. Aber ich kann einfach nicht anders. Die letzten viermal die wir gespielt haben waren wortwörtlich unspielbar. Roze Skins die dich aus dem nichts wegmähen mit zwei Salven aus der AUG. Gestern wusste ich ohne scheiß 4-5 mal ganz einfach nicht woher ich gekillt wurde. Erst in der Killcam konnte ich es sehen. Entweder wegen dem verschissenen Roze Skin den man in Gebäuden sowieso nicht erkennt oder weil jemand kurz seine AUG durchgeladen hat. Und wenn das nicht passiert ist war man eben wieder komplett chancenlos gegen die Waffe ohne Nachteil, der FFAR.

Sag mal, wieso spielt ihr denn nicht ein anderes Spiel? Ich spiele gerne und viel Overwatch, da ist die Meta manchmal auch richtiger Mist. Dann setz ich halt eine Zeit aus und spiele was anderes. :ka:
Geht doch irgendwie am Ziel eines Spiels vorbei, wenn es sich nur unfair und frustrierend anfühlt, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

6 „Gefällt mir“

HAU EINFACH AB MIT DEINER RATIONALEN DENKWEISE!

11 „Gefällt mir“

Das ist doch das gleiche wie bei vielen Spielen, gerade im Multiplayer bereich gibt es eigentlich nur spiele die mich aufregen :D Grundsätzlich macht das ganze richtig Laune, ist meistens auch ohne wirkliche Alternative und deswegen bleibt man dabei. Wenn das Spiel von Anfang an nur so Semi gewesen wäre dann würde sich sicherlich auch keiner aufregen.

AUG leicht generfed. Dafür wurde die FFAR offenbar gar nicht angerührt. Immerhin trendet „FFAR“ jetzt sogar auf Twitter auf Platz 1.

Ich kann gar nicht glauben wie großartig dieses Mid-Season Update ist.

Zum einen muss ich sagen, ich glaube sie spüren dass da schön langsam was kommen muss. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern dass es so einen Aufwand gab für ein Mid-Season Update.

Andererseits kann man dieses Update nicht anders deuten als aktive Sabotage am Spiel seitens Raven Software. Die AUG und FFAR wurden so gut wie gar nicht angerührt. Dafür wurden so gut wie alle Stats aller Waffen über den Haufen geworfen und die Notizen sind wieder so gut wie unbrauchbar weil die Aufsätze ohnehin was anderes machen. Die Patch Notes sind wieder einmal nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Es gibt wieder einmal so viele Dinge die da nicht aufgezählt werden dass es eigentlich schon komplett unnötig ist die zu veröffentlichen weil sowieso nix darauf stimmt. Man kann jetzt auch Foresight kaufen um 20.000 Geld damit man alle restlichen Kreise vorab sehen kann. Hier bin ich gar nicht soo negativ gestimmt wie die meisten.

Weiters hat man ernsthaft wieder einen Stim Glitch dabei. :remsen:
Das lustige dabei ist ja dass DAS ERSTE FUCKING SPIEL von Jackfrags und Co. so beendet wurden. Sie waren eines der zwei verbleibenden Teams irgendwo an der Promenande und haben dann gegen einen Stim Glitcher verloren im Boneyard. :jeffkoch:

Invisible Glitch soll angeblich auch wieder zurück sein. Modern Warfare hat zwar eine neue Map bekommen aber gleichzeit auch jede Menge neuer Bugs. Mein Update ging zwar recht flott aber es wurden wieder einmal einige Multiplayer Daten deinstalliert ohne dass ich gefragt wurde.

Und als ABSOLUTE OBER MEGA KRÖNUNG dieser ganzen Shitshow wurde die neue Map geleaked. Und NEIN! es ist keine Ural Mountains Map oder sonst was. Es ist anscheinend fucking Verdanks in den 80ern. :remsen: :remsen: :remsen:

Ich übertreibe nicht wenn ich jetzt behaupte: Wenn sich die Konkurrenz um Fortnite, Apex und bald Battlefield zusammen tun würden um gemeinsam zu bestimmen wie sie Warzone kaputt machen können würde es nicht so schlimm sein wie es Activision bzw. Raven selbst gerade macht. Man könnte denen die Geschäftsführung von Activision und Raven überlassen und es wäre nicht so eine dumm scheiße wie die jetzt.

1 „Gefällt mir“

Das video hab ich leider nicht gefunden dazu aber hier sind ein paar Bilder dazu.

Echt gespannt was die Vorhaben, momentan hab ich aber eher Angst als Freude :D

Bin mir nicht sicher ob das genau mein Problem ist, aber bei mir ist es seit gestern so, dass es bei jedem Neustart meiner PS5 drei „Add-ons“ (kann nicht sehen um welche es sich dabei handelt) erneut runterlädt und ich das Spiel nicht starten kann bis die Downloads fertig sind. Die Größen der Downloads sind 16,292 GB, 11,562 GB und 1,05 MB, dementsprechend dauert es immer eine Weile bis ich spielen kann.

Hat dieses Problem noch jemand und kennt eine Lösung? Bin über jede Hilfe dankbar!

Noch kein Wort zu den Warzone-Updates?
Nachdem letzte Woche der „Glint“ für die beliebtesten Sniper-Gewehre entfernt wurde (:ugaga:), schießt Activision den Vogel mit dem gestrigen Update komplett ab.
Eine neue Pistole…
…mit 80 Schuss Magazinen :ugly:
…voll-automatisch :ugly:
…als Akimbo spielbar :ugly:

Gabs dafür ne Lösung ? Kollege hat das mittlerweile auch bei seiner Ps4. Einmal runterschmeissen komplett hat es auch nicht gebracht.

Zum Update, mich wundert da nix mehr :D mal gucken ob die es wenigstens am 21.4 halbwegs richtig machen.

Habe bisher leider auch keine Lösung dafür, es tritt auf alle Fälle nur bei der Disc Version auf. Habe auch schon diverse Dinge, unter anderem auch vollständiges Neuinstallieren, versucht und bisher keine Lösung gefunden. Ich beiße hier in den sauren Apfel und starte die PS5 schon eine Weile vor der geplanten Spielzeit.

Ich sags wie es ist. Schade dass sie die Pistolen sofort wieder generft haben.

Es war ja schon Ende Dezember klar dass die a) bald kommen werden und b) EXTREM overpowered sein werden. Aber weißt du was? Es ist mir egal. Ich nehme auch einen vollautomatischen Raketenwerfer statt der M16 und vor allem FFAR META.

Aber gut, dadurch dass die Sykovs keine Cold War Waffen sind war es ja klar dass die sofort generft werden. Wer spielt denn schon noch so ein altes Spiel lol.

Ist heute jemand dabei beim Warzone Event um 21 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Das ist also doch heute? Oder ist das so ein Ingame-Event und die Season startet morgen? Ich bin verwirrt.

Werden denke ich heute Abend auf jeden Fall reinschauen.

Habt ihr in letzter Zeit Rebirth gequeued? Uns ist was sehr bizarres und geiles passiert: Wir hatten am Montag-Abend 7 Wins aus 8 Matches. :ugly: Ich habe das Ganze natürlich idealerweise weder gestreamt noch mitgeschnitten, es ist also quasi nie passiert. :usad: