Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Also bisher noch unsicher, aktuell machen nur die Mini Royal runden Spaß. Im normalen Royal wird viel zu viel geschimmelt und man rennt einfach in den Tod.

Dazu kommt das die MP Waffen sich komplett anders spielen In WZ, weswegen ich da auch einfach noch kein gutes Setup gefunden habe.

Außerdem fehlt mir Rebirth Island momentan.

Warzone Streamer seit Monaten: Es ist alles so langweilig, nichts neues, keine neuen Waffen, keine neuen Fahrzeuge, immer das selbe META. Herzschlagsensoren haben in dem Spiel nichts verloren!!!

Auch Warzone Streamer: Endlich ist Caldera da, gleich mal mit meiner EM2 und OTS im Modern Warfare/Cold War/Vanguard Modus herum laufen und mit dem Herzschlagsensor in den selben Fahrzeugen wie immer sitzen!!!

3 „Gefällt mir“

Hahahaha, so bescheuert. :smiley:

Nach einer Woche lege ich mich fest: Caldera ist nach Erangel (eher mit Erangel, aber halt Nostalgiefaktor) spielübergreifend die beste BR-Map, die ich gespielt hab und ein Vergleich mit Shanok ist eine Beleidigung. Das einzige, was die zwei Maps teilen, ist das Setting.

Wir rennen nun auch mit der Meta-Automaton rum und ich muss sagen: No recoil Waffen gehören in keine Shooter, geschweige denn in ein BR. Der Waffe etwas Recoil geben macht automatisch alle anderen ARs viable.

Das neue, dritte Perk (highlightet Gegner bei Beschuss) ist bei Caldera übrigens Gold wert. Es hat sich noch nicht wirklich rumgesprochen, dass Coldblooded der Counter ist. Ich habe nun Coldblooded statt EOD drin und bereue es bisher nicht, aber gerade im Duschungel/der Natur ist das neue Perk manchmal fast ein Muss.

1 „Gefällt mir“

Servus welche Waffe hat denn bitte keinen Recoil?

Servus. Die Automaton, wie geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals :)

Find die Waffe katastrophal, hat vielleicht keinen Rückstoß aber dafür zieht das Teil nach oben wie Harry :sweat_smile:

Rückstoß ist das „ziehen nach oben“. :ugly:

Die Meta-Automaton (MX SILENCER, ANASTASIA BARREL, SVT-40 OPTIC, ZAC STOCK, M3 READY UNDERBARREL, SAKURA AMMO (Lengthened), STIPPLED GRIP AND TIGHT GRIP/ON-HAND PERKS) hatte bis gestern wortwörtlich KEINEN Recoil.

Bei 2:30:

Ich dachte immer damit wäre die allgemeine Ruhe gemeint beim feuern.

Das was ich beschrieben habe hatte ich immer als „verziehen“ bezeichnet. :smiley: Wieder was gelernt.

Habe die Waffe gestern halt erstmalig gespielt mit den Aufsätzen die ich zur Verfügung hatte und das war so definitiv nicht spielbar. Im Multiplayer habe ich die aber eigentlich ganz gerne gezockt. Was halt auch für mich ein großes Problem darstellt, es war bei Cold War schon sehr nervig, dass sich die Waffen einfach komplett anders spielen lassen je nachdem ob man Warzone oder Mp zockt.

Oh, ja. Die ganzen Builds funktionieren wirklich erst dann, wenn man auch die allermeisten Schen auch freigespielt und auf der Waffe hat.

Die 50-Schuss-Automaton als World-Loot z.B. ist im Vollauto nicht wirklich bedienbar. :smiley:

Das dürfte weniger schlimm sein bei VG im Vergleich zu CW, da hier auch noch der Faktor alte und neue Grafik-Engine dazukommt und sie bei CW die Sniper und ARs mit der Zeit hinbeschissen haben, um für WZ überhaupt spielbar zu sein.

Der größte Unterschied bleibt, dass 100 Trefferpunkte im MP ne ganze andere TTK (Time to kill) hat als in WZ mit 100 + 150 (Platten).

1 „Gefällt mir“

Ich mag die neue Map ja noch immer aber… Warzone ist in SO einem schlechten Zustand dass es mich nicht mehr wundern würde wenn Warzone im Sommer 2022 komplett tot ist, wenn nicht sogar früher.

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch auch die Luft draußen? Die ersten Wochen in Caldera waren toll, mittlerweile spiele ich nurmehr gegen Vollprofis die den dreifachen Level wie ich haben und mich innerhalb von 0,8 Sekunden killen, ohne das ich irgendwie was checke. Fühle mich wie der komplette Anfänger, habe aber doch ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht seit März '20. Verrückt.

Die Basis ist noch immer toll, aber ein paar Sachen sind komplett broken und overpowered. Vielleicht fühlt es sich aber auch nur bei mir und meinen Kollegen so an, aber wir spielen gerade kaum.

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich so, ich spiele mittlerweile das erste mal in meinem Leben fortnite. :sweat_smile:

Dort gibt es nämlich tatsächlich sowas wie skill based matchmaking :smiley:

Am Anfang wird man da richtig schön mit ein paar 8 jährigen in Lobbys geworfen um das Spiel zu lernen. Und auch n paar Kollegen meinten das es insgesamt viel fairer läuft.

Season 2 wurde ja schonmal verschoben für WZ. Läuft gut.

Spiel ist fertig bei mir, hab Vanguard verkauft, Warzone zocke ich nicht mehr… Leider

Nope. Die neue Map ist toll und Rebirth ist im 4er ne Zeit lang unterhaltsam gewesen, aber sie kümmern sich nicht um Kritikpunkte, sondern schaffen neue Baustellen und sie haben es mal wieder geschafft, die Implementierung des neuen COD in WZ zu verkacken, dieses Mal auf den Konsolen in Form von Bugs/schlechter Performance/Crashes.

All das natürlich geschrieben aus der Sicht eines Gamers, denn die besten Neuigkeiten sind, dass Ravens QA-Division nun eine Gewerkschaft gründet. Die erste überhaupt und das hat historischen Stellenwert

https://twitter.com/jasonschreier/status/1484556399262814210?s=20

Ich wünsche mir auch für COD, dass das Personal unter MS einfach geiler arbeiten kann, denn die Teams haben es schon drauf.

Weiteres Gerücht ist das zukünftige Aufheben des Jahresrythmus für COD-Releases. Fände ich auch knorke.

1 „Gefällt mir“

Komplett.

Letzten Freitag haben wir wieder gespielt und da ist mir aufgefallen dass das insgesamt erst das zweite oder dritte mal war im Jahr 2022. Was halt recht wild ist dafür dass ich das Spiel fast täglich gespielt habe über beinahe 2 Jahre.

Es liegt aber sicher daran dass es für mich recht unspielbar war. Und damit meine ich nicht „wääääh ich kann mein loadout erst kaufen wenn das gratis loadout da ist, das ist unspielbar“. Sondern es war wirklich unspielbar auf der PS5. Von 5 Runden ist meine PS5 einmal so hart gecrashed dass ich die ganze Konsole neu starten musste und bei zwei weiteren Runden ist einfach „nur“ die aktuelle Partie gecrashed. Und 2 aus 5 macht jetzt nicht so viel Spaß. Dazu hatten alle mit denen ich spiele diesen Grafik Bug bei der Ground Loot StG. Daneben hat es in fast jeder Partie extrem gelagged. Lustigerweise hatte ich den Grafik Bug gestern auf meiner Roboter auch. Zum ersten mal überhaupt aber dennoch ein Wahnsinn. Eigentlich ist das auch komplett irre wie extrem schlecht das Spiel technisch ist seit 2 Monaten.

Mittlerweile crasht das Spiel nicht mehr (tolles Lob :jeffkoch: ) und es ist zumindest wieder spielbar geworden. Dennoch reizt es mich nicht mehr so sehr. Die paar mal die wir jetzt zuletzt gespielt haben war immer sehr unterschiedlich. Entweder waren wir komplett chancenlos oder die Gegner haben echt schlecht gewirkt. Dadurch haben wir auch zwei Runden gewonnen. Die zweite sogar ohne Loadout und größtenteils mit Ground Loot. Erst gegen Ende haben wir welche gekillt die Loadout Waffen hatten. Meiner hat dann eine Krig und Swiss gedroppt…

1 „Gefällt mir“

Na wenn ihr jetzt alle die Schnauze voll habt, dann können wir ja endlich mal eine schön entspannte Runde SnD Hardcore spielen. Natürlich mit Sofacoach Discord Nutzung.

1 „Gefällt mir“

Man ist ja echt schon viel gewohnt was Warzone betrifft. Die ganzen Bugs (calling cards kann ich noch immer nicht sehen) und alles was dazu gehört.

Was mich aber erneut sprachlos macht sind die Patch Notes von gestern. Zum einen erscheint der Patch vollkommen unangekündigt. Das spielen war gestern um 19:12 einfach aus dem nichts vorbei weil der Patch live ging. :jeffkoch:
Und dann steht da ernsthaft drinnen dass der Bug gefixt wurde damit das zweite gratis Loadout erscheint. W T F. Das war KEINE Absicht???

Ich kann es echt nicht verstehen wie und warum die sich so dermaßen selbst sabotieren.

Endlich mal ein paar gute News, schön das man wenigstens einsieht das man es irgendwann vergeigt hat :smiley:

Hat jemand den Modus Arms Race schon probiert über den hier so geschwärmt wird. Vanguard ist ja gerade kostenlos auf der Xbox, wäre vielleicht ein Grund zum installieren?