Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

Ist schon echt krass wie MW Spieler hier veräppelt werden. Dann verschandelt man auch noch den bisher coolsten Modus Rebirth indem man den Gulak einführt und eben „REBIRTH“ wieder ausschaltet. Nicht schon genug dass man gezwungen wird die CW Waffen zu spielen, die eh jeder spielt. Wir spielen auch noch sporadisch, die die sich CW gekauft haben (und es schon fast bereuen) zocken noch regelmäßiger, ich auch nur wegen der Gemeinschaft zusammen zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Huskers haut im solo Trio ein 50er Match raus… in einer Bronze-Lobby mit lauter Leuten mit einer K/D <1.0. Heißt das jetzt, dass man mit dem SBMM-Exploit und generell reverse boosting nun SBMM komplett ausgehebelt hat? Dann dürfte das Spiel recht schnell sterben, denn die Content Creator sind zwar so beliebt wie noch nie zuvor, aber ich denke das immer weniger Leute selber überhaupt noch ins Game schauen werden.

Was haben wir aktuell? Aushebelbares Matchmaking, asymmetrisches Gulag mit bullet penetration durch alles, Stim Glitch 3.0, neue, unentdeckbare Wallhacks und Aimbots, infinite Tactical Glitch, DMR14 immer noch viel zu stark, ebenso wie die dual pistols.

Also PUBG hatte ein Riesenproblem: Spaghetticode und eine zu alte Engine-Version, aber das was aktuell in WZ abgeht ist mehr als nur ein Armutszeugnis.

Was kann Huskerrs dafür dass er in der Lobby gelandet ist? 90% seiner Lobbys sind Diamond. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ich dass so Clowns wie ich in Diamond Lobbys landen. Wir sind quasi dazu gezwungen zu dritt zu spielen weil unser dritter eine K/D von unter 0,70 hat. Seit ich regelmäßig auf die Seite schaue haben wir mit ihm die schönen Bronze/Silber Lobbys und ohne ihn die verkackten Diamonds.

Ansonst gebe ich dir recht. Das Gulag und die DMR sind Dinge die mir extrem den Spaß am ganzen verderben. Du kannst dich in kein Auto mehr setzen weil du durch 2-3 DMR Treffer sowieso gedowned wirst. In 6 Runden gestern war es es 6x die verschissene DMR die das Ende herbeigebracht hat.

Seit der Cold War Integration geht es ziemlich steil bergab.

Wo sage ich, dass er was dafür kann? Ich will sagen, dass ein Pro, der nichts anderes im Leben macht, außer 10h am Tag WZ zu spielen, nichts in einer Lobby verloren hat, in der Leute mit Tanzmatten ins Game queuen und eine entspannte Zeit haben wollen.

Juggernaut-Ära. Juggernaut-Dupe-Ära. Dragon-Breath-Ära. Akimbo-Ära. Grau-Meta. Bruen-Meta.

WZ ist seit 9 Monaten draußen und es gab nach dem anfänglichen Hype auch nur noch Phasen, in denen das Meiste gepasst hat. Das ist ein Armutszeugnis, v.a. für so erfahrene Entwicklerstudios mit dem Riesen Activision im Rücken.

Wäre mir auch egal, aber aktuell gibt es auch kein ernstzunehmendes BR, welches in der Pipeline wäre. Ich ärgere mich, weil das Game Potential hätte, über Jahre hinweg episch zu sein.

Sag das mal jemandem, der mehrheitlich MW bzw. den Multiplayer zockt. Null Inhalte für MW, lächerliche Playlist Rotation, dazu wird man überall mit Werbung und Items für CW zugeballert. Alleine der Fakt, dass man in MW den Battle Pass kaufen kann, dann aber tatsächlich nichts der Inhalte in MW nutzen kann. :jeffkoch: Activision hat mal wieder bewiesen, dass ihnen die Playerbase komplett am Arsch vorbei geht.

1 „Gefällt mir“

Die haben im battle.net-Launcher sogar Modern Warfare in fucking Warzone umbenannt. :ugly: Wir spielen immer noch gerne als Trupp Hardcore und was sie seit CW mit MW angestellt haben, ist vogelwild und ich bezweifle, dass das alles legit ist, was sie da so machen, aber in der Branche gibt es auch keine Instanz, die ihnen auf die Finger hauen könnte.

Battlepass ist eigentlich das Sahnehäubchen: Nicht nur, dass es keinerlei Inhalte für MW gibt (und man das Ding trotzdem genau dort kaufen kann), nein, man progresst nun mit dem Faktor 0.01 und kann den BP eigentlich nur noch in WZ/CW grinden. :ugly:

Die Deppen hatten mit MW und WZ ne Gelddruckmaschine.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem werden sich die Inhalte wieder wie geschniten Brot verkaufen. Also nicht falsch verstehen, find das genau so mistig wie ihr, aber es wird einfach weiterhin genügend Leute geben, die das ganze Ding unterstützen - egal wie beschissen das alles geworden ist. Da musst du schon EA heißen und im Vorfeld komplett verkacken (Star Wars Battlefront 2), jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Hab das Spiel auch seit Wochen nicht mehr angefasst, abgesehen von den spielerischen Mängeln, die durch Patches und „Fixes“ aufgetreten sind, isses halt auch einfach Verarsche am Kunden.

2 „Gefällt mir“

Fair.

Ob er was in einer Lobby verloren hat in der ich auch bin weiß ich nicht. Das schlimme ist ja dass ich SBMM gehasst habe, jetzt rege ich mich aber darüber auf dass es nicht stark genug ist. :ugly:

Ich weiß von daher selbst nicht so genau was ich will. Es ist ja eigentlich in Ordnung wenn man in verschiedenste Lobbys geworfen wird, dennoch ist das ganze System kaum zu durchschauen.

Ich konnte es gar nicht glauben dass ich über den Battlepass da diese Chess Queen als Charm freigeschaltet hatte, sie aber einfach nicht finden konnte bei den Charms. Dann hab ich erst irgendwo aufgeschnappt dass der Kack echt nur für CW gilt. :uirre:

Dazu kommt noch dass man die selbst erstellten Loadouts für CW Waffen gar nicht speichern kann in Warzone.

Die ganzen Meta Phasen kamen und gingen. Dass aber die DMR selbst nach einem nerf noch immer die selbe ist lässt mich nur befürchten dass es wohl noch länger so bleiben wird.

Leider.

2 „Gefällt mir“

Du bist ein erfahrenes Entwicklerstudio und pfegst für einen der größten Publisher ein Multiplayerspiel nach „Game as a Service“-Modell, welches von Millionen von Menschen plattformübergreifend gezockt wird, in einem Genre, welches vom Balancing und fairen Bedingungen für alle lebt und dann kommt raus, dass die DMR14 mit 210 Schuss AR-Ammo die ganze Zeit sniper bullet penetration an Stelle von AR bullet penetration hatte, welches du erst nach 3+ Wochen erkennst und fixst.

:remsen:

Ich dachte mir GENAU das selbe als ich gestern Abend die Patch Notes gelesen hab. :udrunk:

Ansonst kann ich noch nicht viel sagen, bei den 8 Runden gestern waren aber noch immer einige DMRs unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Du hast schon reinschauen können? Ich habe bisher echt nur Positives gelesen. Heute Abend mal einloggen.

Huskerrs und Co. sind der Meinung dass man jetzt tatsächlich etwas Skill benötigt für die DMR. Dieses verkackte aus dem Auto-rausschießen ist gestern aber (purer Zufall?) nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Gurken nun ein bisschen auf Twitch durch Verdansk.

Das spiel ist so im arsch, ich flieg momentan immer ungefähr an der gleichen Stelle der Zone mit nem DEV Error 5573 raus -.-

ALTER!!!

Jetzt hat fucking Activision tatsächlich auch noch die sbmmwarzone app/Seite kaputt gemacht. :ugly2: :jeffkoch: :angry:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, Sony haut gerade echt nach 1. Monat Stornos für das Spiel raus und sperrt die Lizenz :D Niemals ist das nach der langen Zeit in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Es ist absolut irre was gerade in dem Spiel abgeht.

Irgendwann im August war meine K/D bei 1,03 oder so. Seither verliere ich gefühlt jeden Monat 0,3 davon. Mittlerweile bin ich auf 0,81 unten und das hat offenbar auch einen guten Grund wenn ich der sbmm Seite glauben darf. Von den letzten 20 Spielen hatte ich 4 Silber, 2 Gold, 7 Platin und 7 Diamond Lobbies. :uirre:

Alleine gestern waren 5 Runden dabei da konnte ich mich nicht einmal umdrehen sind schon zwei Typen um die Ecke gesprungen und haben mich weggeschossen wie der Amateur Bot der ich bin. In den letzten vier Silber Lobbies war es dann wieder ein gaaanz entspanntes spielen und es fühlte sich auch richtig an als ich gekillt wurde.

Btw. meine K/D aus den letzten 50 Runden ist 0,39 :remsen:

Aber wie gesagt, von den 50 waren locker 40 Platinum und höher.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube den Lobby-Einordnungen kein Stück und ich glaube mittlerweile ist das auch nichtssagend, da Activision ja letzte Woche alle Profile auf ‚hidden‘ gestellt hat und man nun manuell den Schalter umlegen muss zum Auslesen der Stats (so habe ich es zumindest verstanden).

Und dennoch gebe ich dir vollkommen Recht! Ich verfolge meine eigenen Stats und die Entwicklung nie und bin so zwischen 0.8-1.0 unterwegs grob. Die letzten Duo-Sessions waren nicht von Erfolg gekrönt, aber (fast) immer unterhaltsam.

Gestern dann nach langer Zeit wieder als Quad gequeued: Holy shit. Wir wurden gerusht, zerlegt, von 4 simultanen Sniperglints zerstört und so ziemlich jeder Encouter, der nur ein Magazin zu lang ging, wurde gethirdpartied.

Als wäre das nicht genug, ist man so offensichtlich auch in den Lobbies, in denen dann Cheater an der Tagesordnung sind. Was auffällt: Aimbotting sparen sich mittlerweile viele und nutzen dafür lieber Wallhacks. Gestern hatten wir zum Abschluss einen Wallhacker&Aimbotter: 39 Kills mit LMG-Kar-Kombo und 13 Leuten die ihn spectaten. :ugly:

An alle (passiv) Mitlesenden: Ja, ich fühle durchaus etwas Scham, wenn ich „gequeued“ oder „gethirdpartied“ ausschreibe. :usad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch kaum verfolgt außer wenn ich es zufällig gesehen habe oder wirklich alle paar Monate bewusst reingeschaut habe. Seit es die sbmm Seite gibt checke ich den scheiß nach jedem Match. :usad:

Ich finde man fühlt so richtig ob es sich um eine Diamond Lobby handelt oder nicht. Die wirkliche Frechheit ist ja auch in wie vielen Diamond 1 Lobbys ich unterwegs bin. Das sind die Top% aller Spieler…

Und ja, Activision hat ALLE Accounts auf privat gestellt. Das perverse daran ist aber wenn man auf sein Activision Konto geht und das checkt steht dort eigentlich dass es „offen“ ist. Das heißt man muss es zuerst ändern auf privat und speichern um es dann ändern zu können auf wirklich offen. :udrunk:

Ahja, ich dachte schon dieses Feature haben wir exklusiv. Sehr geil auch immer wenn man einfach mit jedem Schuss getroffen wird. Da gibt es keine vorbeifliegenden/vorbeipfeiffenden Kugeln. Nein, sobald man nur 2 cm rausguckt fallen die Panzerplatten und es dauert nicht lange bis die so beliebte Thirdpartie-erei los geht und man auch in den Rücken geschossen wird.

Es ist keine Hassliebe zu dem Spiel, es ist 95% Hass und 5% Sucht.

Ich verstehe noch immer nicht warum ich Clown permanent in Platinum und Diamond Lobbys bin. Das kapiere ich einfach nicht. Dazu fühlt sich jede Runde so an als hätten wir einen permanenten Most Wanted aktiv. Alle wissen immer wo wir sind, immer feuern 2-3 Teams gleichzeitig auf uns.

3 „Gefällt mir“