Call of Duty®: Modern Warfare® III und Warzone™ 2.5 incl. DMZ™ Beta 2

https://twitter.com/mille_1OOO/status/1573057295847919617?s=20&t=FqVJzloWzaPHA3AUqxAEvA

Ein exemplarisches Match 6v6 mit Revives. Eine Variante von Halo/Splitgates ‚Oddball‘. Man muss als Team die Tasche mit Cash (?) schnappen und halten. Alternativ: Alle Gegner killen.

2 „Gefällt mir“

Wie schaltet man denn Visiere frei? Die M4 hab ich jetzt komplett gelevelt und gerade mal ein Visier dazubekommen, bei der 74U komm ich nicht mal ins Anpassungsmenü. Ist das ein Bug bei mir? Weil die M4 liegt oft mit Rotpunktvisier etc. von Leuten im Spiel rum.

Dieses Jahr mal wieder richtig Bock auf COD. Hab die letzten beiden Teile ausgelassen bzw. nur angespielt, für mehr als Warzone hat es dann aber nicht gereicht, was aber auch schon extrem ausgelutscht war. WZ2 triggert mich jetzt nicht so, aber endlich mal wieder ein gutes MP COD.

Ich hab große Hoffnung dass sie mein Lieblings COD von damals gut in den MP bringen und wenn dann auch noch Maps wie Terminal gut umgesetzt werden ist alles dufte. Ein paar Maps sind ja schon mal erkennbar, die Anzahl wäre wohl ein Witz, aber mal schauen was da noch kommt…

Vorbestellt ist es, ab Donnerstag gemütlich die Kampagne anzocken und das Wochenende vom 28.10 bis 01.11 ist schon bei der Frau vor reserviert - ich bin dann mal weg :rocka:

Ich bin auch heiß darauf vor allem weil mir die Beta richtig gut gefallen hat. Die einzige Frage die bleibt ist die woher ich die Zeit dafür nehmen soll. :usad:

Mein Stuhl steht auch schon bereit.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf Donnerstag und das entspannte Durchspielen der Story am WE, ohne FOMO-Faktor MP. Es ist zwar purer Zufall, dass ich die Woche nach MP-Release Urlaub habe, aber ich werde die Zeit nutzen. Wir sehen uns in der Lobby.

*edit: Und wenn diese Grand Prix-Strecke aus Lizenzgründen (?!) draußen ist, dann bin ich echt sauer.

1 „Gefällt mir“

Hat die F1 rumgemault wegen der map ? Hab ich garnichts von mitbekommen :sweat_smile:

Die Kampagne früher spielen geht nur wenn man digital vorbestellt oder ? Ist es egal welche Version ?

Ich denke mal digital, sonst schwierig. Version ist egal.

Alles nur Gerüchte, aber alles an Promomaterial/Video und Bildern ist überall spurlos verschwunden. Es hätte eine der Beta-Maps werden sollen.

Das wäre wirklich schade. Sah schon sehr cool aus, schade das niemand von einem Museum angerufen hat um die map zu blocken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 MINUTEN. DAS IST KEINE ÜBUNG!

:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Dieser Amsterdam Abschnitt ist wirklich Sahne! :sabber:

Hier gibt´s übrigens die Liste der Kampagnen Erfolge.

Ich dachte eigentlich bis zum Ende dass die Erfolge verbuggt sind und die erst frei geschaltet werden, aber
anscheinend gibt´s schon die komplette Liste und das absolvieren eines Levels ist kein Erfolg :ugly:

Nasse Angelegenheit (3. Mission)

  • Krokodil: Erschießt in Nasse Angelegenheit drei Feinde, während ihr unter Wasser seid. Für den ersten Gegner im Level könnt ihr euer Wurfmesser benutzen. Dieser lässt dann eine Pistole fallen, mit der ihr zwei weitere Gegner ausschalten könnt.
  • Nessie: Erreicht in der Mission Nasse Angelegenheit das Boot, ohne gesehen zu werden. Hier benutzt ihr am besten eure Wurfmesser und die schallgedämpfte Pistole, die ihr vom ersten ausgeschalteten Gegner im Level sammeln könnt.

Gewaltsame Aufklärung (9. Mission)

  • Niemanden gesehen: Löst in der Mission Gewaltsame Aufklärung keinen Alarm aus. Gegner dürfen euch zwar sehen, aber es darf ihnen nicht gelingen, Alarm zu schlagen. Hört am besten stets auf die Tipps von Price, der euch etwa im ersten Teil ansagt, wie weit entfernt die Gegner sind.

Gewalt und Timing (10. Mission)

  • Das behalte ich: Freischaltbar in der Mission Gewalt und Timing. Erreicht Captain Price mit dem ersten Fahrzeug, das ihr kapert.
  • Testfahrt: Fahrt in der Mission Gewalt und Timing fünf Arten von Fahrzeugen. Folgende Fahrzeuge könnt ihr hier etwa fahren:
    • LKW (auf diesem landet ihr im Verlauf der Mission automatisch)
    • Pickup (fährt rechts vom LKW)
    • PKW (es gibt mehrere, ein grüner steht schon früh am Straßenrand)
    • Truppentransporter mit Soldaten
    • Van

El Sin Nombre (11. Mission)

  • Geist in der Ausbildung: Erreicht das Penthouse in El Sin Nombre, ohne jemanden zu töten oder den Alarm auszulösen.

Dunkles Gewässer (12. Mission)

  • Abgekackt: Hier müsst ihr während der Mission Dunkles Gewässer einen Feind in der mobilen Toilettenkabine töten.
  • Füße von Deck! Legt in der Mission Dunkles Gewässer 90 Meter auf dem Schiffsdeck Richtung Bug zurück, ohne es zu berühren. Ihr könnt hier einfach über die auf dem Schiff verteilten Container hüpfen.

Allein (13. Mission)

  • Waffenlos: Beendet die Mission Allein, ohne eine Waffe abzufeuern. Euer Messer, Wurfmesser, Minen, Molotovs und Rauchgranaten sind erlaubt.

Gefängnisausbruch (14. Mission)

  • Rucksack-Typ: Schaltet in der Mission Gefängnisausbruch geblendete oder unter Gas leidende Feinde mit Molotow, Semtex und Splittergranate aus. Kills mit allen drei Gadgets werden benötigt! Nutzt das Laden von Checkpoints, wenn ihr scheitert.
  • Zeit ist Geld: Beendet die Überwachungsmonitorsequenz zu Beginn der Mission Gefängnisausbruch innerhalb von vier Minuten.

Ghost-Team (16. Mission)

  • Übung macht den Meister: Trefft in der Mission Ghost-Team alle Ziele auf dem Trainingsgelände. Auf dem Gelände gibt es keinen Checkpoint, ihr dürft also nicht sterben. Außerdem dürft ihr den Panzer nicht zerstören, bevor ihr alle Ziele getroffen habt, sonst endet die Mission.

Countdown (17. Mission)

  • War wohl der Wind: Rettet die Geiseln in der Mission Countdown, ohne dass Feinde ihre Waffen abfeuern. Auf den drei Leveln müsst ihr jeweils zwei, dann vier und dann fünf Feinde ausschalten, ohne dass diese Gelegenheit haben zu schießen.

Das heißt wohl nochmal spielen :5:

Mittlerweile machen Vergleichsvideos mit den realen Gegebenheiten vor Ort die Runde. Es ist wahnsinnig akkurat und detailliert. Screenshots sehen zum Teil aus, wie Fotos der echten Stadt. :sabber:
Ist aber halt leider auch nur ein kleiner Abschnitt und in dieser Form in einer großen Open-World wohl (noch) nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht mal reingeguckt, viele Maps gespielt und die meisten waren vom ersten Gefühl wirklich Müll.

Auch thematisch sind sich die maps viel zu ähnlich, außer der Rennstrecke ist da optisch wenig schönes bei.

Ich hatte heute Nacht eine exakt andere Wahrnehmung, bisher gefallen mir wirklich alle Maps echt gut, außer die die in der Beta zu spielen war, mit dem komischen Dach Spot. Das Spielgefühl gefällt bisher auch gut, die Waffen knallen gut, Time to Kill erstmal auch ganz ordentlich (gerade bei den Headshots), nur die Waffen richtig zu balancen könnte zeitaufwendig werden. Und ja, diese Aerosol Bombe ist leicht OP :ugly:

Es lief erstmal alles flüssig von 00:00 - 02:00 Uhr, heute Morgen hat es dann in der Party ein wenig gehakt und Abbrüche waren auch dabei.

Abbrüche, bei meinem Kollegen kam ständig nach einer Runde einen Installation die nicht weiter lief, wärend den Runden konnte man nicht Pause drücken um die Waffen zu wechseln.

Also rund lief es definitiv nicht.

Oh the irony.

Auch wenn es für keinen gamer gut ist, aber wenn der Activision deal scheitert, puh, da würde Ich mich frisch machen wenn ich sony wäre.

SBMM, Bunny Hopping, Camping, mir alles scheissegal. In 3rd-Person zu zocken erweckt einfach SOCOM Flashbacks, der für mich letzte gute PvP-Shooter, der mit dieser Kameraeinstellung gezockt wurde. :love: