Call of Duty®: Black Ops 6

Immerhin haben sie den Netcode komplett umgebaut und gefixt und JEDER hat nun einen Ping von 1 oder 2ms!!!

1 „Gefällt mir“

image

#3 in den Salescharts (und das nur Steam)

1 „Gefällt mir“

Warte, ist das ein Battlepasspaket zusätzlich zum Battlepass? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Und ? Jemand den „COD Killer“ Xdefiant gespielt ?

https://twitter.com/mille_1OOO/status/1648357251600531458?s=20

Ein generischer Teamshooter, der aus mir unerfindlichen Gründen „Arenashooter“ genannt wird, obwohl es ein mieser Black-Ops-Klon ist, mit austauschbaren „Helden“, die Ulti-Fähigkeiten haben, die absolut nicht balanced sein können (inkl. fan favorites wie Unsichtbarkeit und Wallhacks).

So generell ist es einfach unglaublich hässlich, wirkt wie ein Indiestudio-Cashgrab, läuft zwar auf der Snowdrop-Engine (Division 1&2), aber der Netcode ist absolute Grütze und es müssen Millionen $$$ an Influencer ausgeschüttet worden sein. Echt krank und echt bitter, aber immerhin werden die Kids da draußen nicht zu unnötigen Käufen getrieben, denn der Titel ist f2p.

Ich denke, es läuft ähnlich wie mit Hyper Scape. Ihr wisst nicht was es ist? Das ist Ubisofts größest Problem mit so ziemlich jeder neuen IP der letzten 5 Jahre… dabei könnten sie einfach nur ein verficktes Splinter Cell Remake rausballern und in Geld schwimmen, aber was weiß ich schon.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Joa also vom Stuhl gehauen hat mich das ganze wirklich nicht.

Klar es ist nur eine Beta, aber da ist definitiv noch Luft nach oben was das gameplay angeht. Warten wir es mal ab, Konkurrenz ist ja immer gut.

Ich wusste doch, dass es ein ancient meme gibt, dass mir in dem Moment nicht mehr einfallen wollte :usad:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Warzone Streamers seit 6 Monaten: WO SIND ENDLICH DIE ONE SHOT SNIPER???!?!!?!?!?!??ßßßßß

Warzone Streamer jetzt:

https://twitter.com/AverageJoeWo/status/1650255671378472960

https://twitter.com/AverageJoeWo/status/1650268622709833731

https://twitter.com/Rated_COD/status/1650237228457525249

Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine weinerliche community gibt als die von COD. Mittlerweile bin ich froh dass ich von COD/Warzone so ziemlich komplett weg bin. In letzter Zeit war es wirklich nur noch ein Grind und kein Spass die ganzen Waffen freizuschalten, zu leveln, dem Battlepass hinterher zu laufen, den neuesten Meta Dreck zu probieren und und und. Es fühlt sich sehr befreiend an.

Ein Overwatch-Entwickler hat mal zum Thema Balancing etwas, finde ich, sehr Wahres gesagt: Es ist unmöglich, content und balancing eines Spiels an Streamern auszurichten. Die Leute haben ein sehr grosses Megafon, machen aber einen winzigen Teil der Spielerschaft aus und werden durch die schiere Spielzeit IMMER etwas finden, dass nicht funktioniert, zu gut funktioniert oder oder oder. Deren Perspektive ist komplett verzerrt.

Und natürlich muss man sehen, dass überzogenes Rumgeheule, lautes Beschweren und „WORST META EVA“ mehr tiktok- und instagram-Likes (oder wie dat bei den jungen Leuten jetzt heisst) generiert als „joa, geht doch alles ganz gut“. Was ich sagen will: Tu deiner mentalen Gesundheit was Gutes und verbanne Streamer aus deinem Leben. Oder identifiziere diejenigen, die ein paar Jahre älter und ein paar Ecken entspannter unterwegs sind.

4 „Gefällt mir“

Mir ist das ganze Thema mittlerweile viel zu egal als dass es mir nahe gehen würde. Ich hab eben noch immer eine Twitter Liste über CoD/Warzone und wenn ich da einmal alle paar Tage reinschaue liest man eigentlich immer das selbe.

Der gute Schritt war allgemein vom Spiel weg zu kommen da es einfach gar keinen Spaß mehr macht und im Gegensatz zu Warzone 1 spürt man richtig wie man beschäftigt werden soll damit mehr Kohle generiert werden kann bzw. dass Warzone 2 nicht als DAS große BR gedacht ist sondern wirklich nur als DIE große Cash Cow.

1 „Gefällt mir“

Auf der Xbox sind paar alte CoD Server wieder angeworfen worden und das ist da los.

Werd heute auch mal wieder in BO rein schauen.

4 „Gefällt mir“

Switch Ports incoming für die alten Teile. :ronaldo:

Gestern mal 2h in MW2 reingeschaut (das wurde nämlich auch wiederbelebt)

Keine Minute bis ich in einem Match war und das gute alte MW2 Gefühl war direkt wieder da
:sabber:

In MW 3 wird es alle 16 oldschool MW2 Maps von 2009 direkt ab Start geben :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und alle bisher freigespielten Waffen und Aufsätze (und Cosmetics) werden erstmals übernommen.

Ich sehe das so. Wenn man nur noch Müll macht mit dem niemand zufrieden ist und mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld machen will… geht man eben auf die Nostalgie Schiene. So läuft das bei rbtv, Film Reboots/Fortsetzungen und eben auch bei CoD.

2 „Gefällt mir“

Oder man hat akzeptiert, dass man es nicht kann und schnappt sich Maps, bei denen man weiß, dass es funktioniert. Ich glaube, der Hauptgrund wieso ich so viel Spaß mit Freunden in MW hatte, war ein regelmäßig vollständiges Team dank Lockdowns und Maps wie Crash, Backlot und Vacant.

Die Minimap ist ja genauso zurück wie 3er Perks inkl. Ninja, natürlich mit frischem Comeback von Slide Canceling, Reload Canceling und einem Movement um Faktor 2 hochgeschraubt.

1 „Gefällt mir“

Es wird eine Mischung aus beiden Dingen sein.

1 „Gefällt mir“