Borussia Dortmund - Der Garten Edins

Bei allem Unmut über die Wirkung der letzten Tage: Ich wünsche mit wirklich, wirklich, wirklich, dass das funktioniert. Wirklich. :crossed_fingers:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich ihm auch, weil er einfach ein unfassbar netter und bondenständiger Mensch ist. Wer dem nicht gönnt hat den Fussball nie geliebt.

2 „Gefällt mir“

Ich gönne dem total, aber ich fürchte er kann nur verlieren.

Ich wage mal zu behaupten, dass man ihm vergleichsweise mehr durchgehen lässt. Beim gleichen Saisonergebnis wie vergangene Saison würde man ohne Diskussion weiter zusammenarbeiten.

Wäre mit Rose ja ohne #Nibelungenschwur wohl auch weiter gegangen…!?

Roses grösstes Problem war ja Terzic.

1 „Gefällt mir“

Korrekt, war es, von Anfang an. Ob man Watzke und co jetzt da etwas vorwerfen auch fraglich. Schließlich lief es bei Terzic auch nicht optimal von Anfang an und man wollte und musste Rose früh klar machen. Alles andere danach war abzusehen auch was nun passiert ist.

Genau. Und ich denke eben den hat Terzic von vorn herein.

Ich habe nicht einen Hauch einer Ahnung, was das sein soll :grin::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia for the rescue

Am besten ist „potenziell verhängnisvoller“

1 „Gefällt mir“

Terzic ist cool. Aber die Laufzeit von drei Jahren finde ich schon sehr mutig. 2+1 wäre vielleicht besser. Mal schauen, wie er sich machen wird.

Und ich hatte gehofft ein kleines Feuer wurde entfacht und alle tanzten das Niebelungenlied singend drumherum und Sammer wurde es dann zu dumm.

Ein Gespräch mit Lars Ricken zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum des CL-Triumphs inkl. einiger launiger Anekdoten:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oha. Wird’s am Ende wirklich Haller? Ein Stürmer der (rein vom Alter und den bisherigen Stationen her) vielleicht wirklich mal länger bei uns bleiben könnte?!

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1538540516794671107?s=21&t=9ULXYiHonxunuF9z8Q6ubw

2 „Gefällt mir“

Das wahre wirklich Klasse! :bitte:

Weghorst soll auch im Gespräch sein, fände ich ebenfalls richtig gut.

Haller wäre schon krass…wenn dann noch Raum kommt wäre das der beste Transfer Sommer in den letzten 20 Jahren…und dazu noch Can, Brandt, Hazard und Schulz abgeben und wir hätten alle Baustellen bis auf Rechts hinten geschlossen…

Ich finde, dass sich Meunier schon gefangen hatte und gar kein sooo großes Problem mehr ist. Dazu sollte Morey ja auch langsam zurück beim Team sein. Wenn man aus den o.g. 2-3 verkaufen könnte um zumindest ein bisschen Einnahmen zu generieren.

Die weiteren Zugänge im Staff lassen natürlich hoffen, dass nicht mehr ganz so viele Verletzungen auftreten wie in der letzten Saison. Vielleicht könnte man den Kader dann ja auch im Winter oder im nächsten Jahr weiter ausdünnen.

Wirkt schon alles so ein bisschen FM-ig.

Aber sorgt auch dafür, dass ich schon lange nicht mehr so viel Bock auf meinen Verein hatte. Das klappt also schon mal.