Mit den Außen hast du Recht. Man sollte aber Bedenken, dass die alle auch erst Anfang 20 sind.
Direkt am Montag nochmal machen dann
Same procedure as every Auswärtsspiel, Nuri.
Nuri, Ricken und Kehl, alle ohne Ambitionen. Ganz gefährlich.
Aha, und woher nimmst du dir raus zu beurteilen, dass die keine Ambitionen haben?
Bitterer kann es jetzt echt nicht enden, Schlotti hat so geil gespielt und dann das, sah echt böse aus. Gebrauchter Abend, so aufopferungsvoll gekämpft und echte Chancen gehabt. Gute Besserung ey!
Damit haben wir dann keinen Innenverteidiger mehr. Wie viel Pech kann man haben? Ein paar Schicksalstropfen zwischen Last Minute 3:3 Ekstase und monatelanger Verletzung.
Wenn man aber sehenden Auges und mit erklärter Absicht mit so einem dünnen Kader in die Saison geht, hält sich mein Mitleid gerade in Grenzen.
Trotzdem: gegen Barca kannst du verlieren. Bitter das man den besten IV verliert.
Na ja, ein IV mehr täte schon gut, aber wenn den Bayern drei IV wegbrechen würden, dann wäre da auch nicht mehr viel: Upamecano, Kim, Dier und Ito. Dann müsste auch schon z.B. Goretzka hinterrücken.
Das leidige Thema um Moukoko geht weiter: die Wahrscheinlichkeit das er 4 Jahre älter ist als bisher angenommen, ist wohl weiter gestiegen. Sein Vater (der gar nicht sein Vater ist) hat eine eidesstattliche Erklärung abgeben, nach der er im Juli 2000 geboren wurde.
Schon bitter für fast alle. Wenn man sich den Vertrag anschaut (8,5 Mio pro Jahr bis 2026) besonders für den BVB. Für Moukoko teilweise, da seine Karriere auf dem Niveau ein schnelles Ende finden könnte und ihm wohlmöglich alle Jugend-Rekorde (zurecht) aberkannt werden können. Auf der anderen Seite hat er finanziell profitiert und hätte es ohne diese Sache wohlmöglich nie soweit gebracht.
Hui, sollte das stimmen wäre das krass. Hätte ich in der Jugend gegen 4 Jahre jüngere Teens Handball gespielt, wäre mir mein Profi Vertrag gewiss gewesen, heftig.
Berichtigt mich, aber: macht das den Vertrag im Nachhinein nicht ungültig? Also Gesetz dem Fall, dass das Geburtsdatum darin erscheint (wovon ich im Profisport jetzt einfach mal ausgehe).
Sehr wahrscheinlich nicht direkt nichtig, aber wegen Täuschung anfechtbar.
4 Jahre Unterschied in der Jugend ist in jedem Sport so ein auffälliger Unterschied, irre.
Ich bezweifel einfach mal dass er 4 Jahre älter ist und da nichts dran ist.
Er hat halt sehr leichte Knochen
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt unter Druck gesetzt wird und das Gehalt drastisch gedrückt wird. Zumindest wenn man sich auch keine Wunderdinge mehr von dem Jungen erwartet und ihn ggf. sogar schon komplett abgeschrieben hat beim BVB.
Wenn das wirklich stimmt, dann ist das natürlich ein hartes Stück. Unmöglich sehe ich das nicht +/- 2 Jahre in der Entwicklung ist nicht ungewöhnlich und wenn er für sein Alter spätentwickelt war, glaubt man schnell, dass er ein vier Jahre jüngerer frühentwickler ist. Vor allem, wenn es dann ja auch die entsprechenden Dokumente gibt, die das belegen.
Interessant wird dann auch sein, ob Youssoufa es selber weiß/wusste oder nicht.
Er wird, falls es denn so gewesen sein sollte, schon gewusst haben, dass er nicht erst mit 4 Jahren zur Welt gekommen ist.
Mit Schlotterbeck in der Startelf konnte man jetzt nicht unbedingt rechnen.
Was sagt Gräfe dazu? Verletzung nur vorgetäuscht?