Dieser Reyna wenn der mal bissl schneller denken und den Ball schneller spielen würde…
Haaland denkt bestimmt immer an seinen damaligen Satz über Reyna…He is still young…
Knauff Schön auch, dass Bellingham sich mal mit nem Tor belohnt hat.
Gute kämpferische Leistung vom Team heute. Wird leider auch viel Kraft gekostet haben. Hoffe, man hat sich noch ein paar Körner für Mittwoch aufgespart und die angeschlagenen Spieler sind dann wieder fit.
Abseits des Platzes:
Moukoko‘s Ex-Freundin hat die Tage wohl die Polizei gerufen weil sie in seiner Wohnung eingeschlossen gewesen ist. Während sie keine Anzeige erstatten wollte, prüft die Staatsanwaltschaft weiter ob angezeigt/ermittelt wird.
Meinen die sein Kinderzimmer oder hat der mit 16 tatsächlich eine eigene Wohnung?
Der wird beim BVB ein bisschen mehr als Mindestlohn verdienen, da ist eine eigene Wohnung schonmal drin.
Ich vermute Mal das er die eigene Wohnung gar nicht bezahlen muss sondern der BVB das übernimmt
Und da seine Freundin ( jetzt wohl Ex Freundin ) ja volljährig ist , ist doch eine Aufsichtsperson da^^.
Aber mal im Ernst der wird da nicht alleine wohnen.
Wurde sie denn von ihm eingeschlossen oder einfach nur dort vergessen?
Doch dem 16-Jährigen blieb laut „Bild am Sonntag” nicht so viel Zeit, um sich mit seiner Ex-Geliebten auseinanderzusetzen. Weil er angeblich einen wichtigen Termin gehabt haben soll, verließ Moukoko seine Wohnung und schloss die Tür ab, um das Gespräch später weiterzuführen. Amelie blieb allein zurück und rief kurzer Zeit danach die Polizei.
Wer kennt das nicht? Ex-Freundin einsperren um das Gespräch später weiterzuführen.
Warum denn nicht?! Ist nicht der einzige 16jährige in Deutschland, der alleine wohnt. Er ist afaik auch so vom BVB gewollt, dass er nicht mehr in der Jugendakademie wohnt.
Ja vieleicht etwas falsch ausgedrückt, er wird alleine wohnen aber es wird mit Sicherheit jemand da sein der sich um ihn kümmert bzw. hilft.
Der Screenshot aus Kevin allein zu Haus von vorgestern ist jedenfalls sehr schnell sehr schlecht gealtert.
Die Geschichte klingt schon komisch, bin gespannt wie sich das auflöst.
Aber warum ist das so ungewöhnlich dass er mit 16/17 eine eigene Bude hat?
Ich hatte mit 16 auch meine erste eigene Wohnung und musste mich selbst versorgen. Der hat genug Betreuer die ihm mit dem nötigsten unterstützen, die müssen ja nicht zwingend in die Wohnung.
Ich weiß schon - öffentliches Interesse und so. Aber das Privatleben eines minderjährigen gehört für mich in so einem Fall nicht in die Presse - und wenn, dann allerhöchstens ohne Nennung des Namens.
„16jähriges Supertalent vom BVB sperrt Freundin ein?“
So? Ich habe Zweifel ob das der Anonymität geholfen hätte. Auch wenn ich grundsätzlich auf deiner Seite da bin. Da geht das Privatleben eines Minderjährigen ganz sicher vor das öffentliche Interesse.
Gemeint war ohne Rückschlüsse auf die Person, da gehört der Arbeitgeber auch dazu. Also maximal „16jähriger sperrt Freundin ein“.
Das interessiert dann bloß keinen - wie es m. E. auch sein sollte.
Ja aber wie sollen wir denn dann alle auf ihn zeigen?
Also das war gegen den VFB ja auch wieder der typische BVB in der Budesliga. Individuelle Fehler die zu Gegentoren führen, arg mittelmäßiges Torwartspiel und am Ende müssen 17 jährige die Kohlen ausm Feuer holen. Der Zug ist ja sowieso ziemlich abgefahren für die CL, aber das wird sich auch nicht mehr ändern so. Bei aller Hoffnung gegen City, das wird extrem schwer. Bleibt ja nur noch die Hoffnung DFB Pokal.
Ich bin mir sicher, dass ihr heute in 2 Wochen vor Wolfsburg steht.
Was macht dich da so sicher? Ich glaube auch, dass Wolfsburg hier und da nochmal Punkte liegen lässt, dennoch sind sie in dieser Saison doch deutlich konstanter als der BVB. Die Spiele gegen Köln und Frankfurt haben meine Hoffnung auf die CL nächste Saison quasi auf Null gesetzt. Die 8 Punkte auf Wolfsburg werden wir nicht mehr holen.