Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Es mag ja ziemlich seltsam klingen nach einem 4:2 auswärts, aber das war größtenteils ein erschreckend schwacher Auftritt. Wie man da plötzlich 4:1 geführt hat wusste auch niemand.

Joah. Play the Same old Song. Wetter wird kälter und herbstlicher und wir verlieren die Haftung und die Punkte zu Hause mit Anti-Fußball. Dazu Guirassy die Lebensversicherung im Tief, darf trotzdem ran über volle Zeit quasi obwohl mit Silva einer drängt. Ryerson ist wirklich Klasse, aber bring doch Couto. Der hat so gut gestartet in der Season und jetzt könnte man doch Offensive brauchen. In so einem Spiel müssen Anton, Schlotterbeck and Bensa den Laden auch Mal dich gehalten bekommen.

Geil, so ein Last-Minute Sieg!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es falsch zu ranten :love:

1 „Gefällt mir“

Elfmeterschießen gewinnen wenn‘s drauf ankommt. Nervenstark alle Dinger verwandeln. Auswärts vor dieser Kulisse. Nicht mehr meine Borussia :sabber:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar dass Kovac sowas geschafft hat hier, was ich seit 10 Jahren für unmöglich gehalten hab

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s hier um die Strafe.

Er sagt, R habe eine Mystery Box bestellt, wieso muss er dann ne halbe Million bezahlen, wenn er nicht genau wusste was drin ist?

Kann mir nur vorstellen, dass in jedem Fall was waffenrechtlich problematisches in der Box wäre (Koffer-Atombombe, Molotovcocktail, Samuraischwert oder abgesägte Schrotflinte).

Wissen aber wahrscheinlich nur Adeyemi und die Polizei, was er da geordert hat.

Die hohe Summe liegt an seinem Gehalt, im Netz steht 60 Tagessätze, damit bekommste noch nicht mal einen Eintrag im Führungszeugnis (ab 91 Tagessätze).

1 „Gefällt mir“

Was ne Verarsche! Der wird ja, wenn das mit der Box auch nur ansatzweise so stimmt, keine Nintendo, Pokémon, MonsterEnergy Box geordert haben. Was soll das für ne Box gewesen sein? Und wo bestellt man die? Link pls!!!

Hooligan Mystery Box?

Gangsta Mystery Box?

Das hört sich alles nach jeder Menge Bullshit an.

2 „Gefällt mir“

Inverses FUT… wenn der Fußballer auf der anderen Seite der Lootbox steht

Bringt jemand den Gag mit dem Tor-Netzwerk? :usad:

1 „Gefällt mir“

Im Mietmodell als Tor-rent maybe.

Zu früh gelobt, selbe scheiße wie immer. Undav schießt 3 Buden mit Kreisliga und Bauerntricks :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Fein, fein. Auch wenn das in Halbzeit eins sehr ineffektiver Fußball war, dann doch noch ein gutes Ergebnis geholt. Die rote Karte war für mich vertretbar, sonderlich positiv herausgestochen hat für mich niemand (ohne es negativ zu meinen), außer die Flanke von Groß zum 4:0 :sabber: . Einzig mit Couto werde ich einfach nicht warm. Schade das Silva nur die Latte trifft. Tut mir leid für ihn. Da spielst du schon so wenig und dann ist auch noch das Aluminium im Weg. Aber gut: Jetzt Samstag gegen die City-Killer! Auf geht’s!

Übrigens: Anselmino! :sabber:

1 „Gefällt mir“

Never fall in love with a loan Player

Als Belohnung darf dann direkt Emre ran.

Ach Scheiße, man.

Weiter auf nen Titel warten…:escobarwaiting.gif:

Ich war richtig überrascht, dass das Spiel im free TV lief. Habe daher recht spät reingeschaut. 2:0 zu Hause gegen gallige Gladbacher. Ein guter Jahresabschluss. Den Elfmeter hätte ich gegeben. Freut mich für Beier, dass er nach der vergebenen 100%ihnen doch noch getroffen hat. Ich mag Kovac-Ball.

Was war das denn in der ersten Halbzeit? Gar nix. Die rote Karte war bitter und sicher keine Absicht, aber kann man am Ende geben. Wie alt ist der? 12? Und macht jedes Spiel. Da passiert das schonmal. Dafür große Verbesserungen in Halbzeit zwei - besonders mit den Einwechselungen von Ryerson, Can (ja, Can - ich hab’s geschrieben) und dem quirligen und kämpferischen Silva, dem ich langsam lieber beim Scheitern zusehen, als dem ständig resignierend Arme hebenden Guirassy beim vermeintlichen Tore schießen.

Dennoch: irre wie unterschiedlich die Halbzeiten waren. Mit 11 Mann wäre vielleicht noch was gegangen. Aber die erste Halbzeit bleibt mir ein absolutes Rätsel.

1 „Gefällt mir“