Borussia Dortmund - Der Garten Edins

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Reusausfall macht den BVB zum Meisterkandidaten Nr 1.

1 „Gefällt mir“

Dieser Can…das der überhaupt noch spielen darf ist eine Frechheit…

3 „Gefällt mir“

Wie soll das auch klappen, wenn er jetzt schon vom Bundestrainer höchstpersönlich ins Krankenhaus getreten wird?

1 „Gefällt mir“

Da kommen wir nun wohl wieder häufiger in den Genuss :usad:

1 „Gefällt mir“

Glück im Unglück bei Reus. Das hätte auch deutlich länger sein können.

1 „Gefällt mir“

Könnte man Modeste dann heute einfsch in Köln lassen? Uninspirierte Flanken bekommen die Jungs ja zu genüge hin Ber ob ein Systemwechsel dahin gehend so gut für das Spiel der Borussia ist?

Klassischer Fehlgriff, weil das Spiel eben auf mehrere Offensivspieler ausgelegt ist und nicht nur auf den zentralen Flankenverwerter.

Langsam aber sicher sollte man mal auf Moukoko als Starter vertauen.

Wie hoch sind die Wettquoten, dass Klopp spätestens zur Winterpause zurückkehrt?

Den haben se schon vom Hof gejagt. Viel witziger wieder wie wir verteidigen, wie Hampelmänner.

Zugegeben habe ich nur die Highlights der letzten Spiele gesehen…aber Moukoko ist doch in allen Bereichen (außer Kopfball vielleicht) besser als Modeste.
Oder hab ich durch die Highlights eine zu eingeschränkte Sicht?

Allein schon, weil er besser angespielt werden kann und somit mehr am Spiel teilnimmt ist doch schon ein immenser Vorteil gegenüber Modeste. So hat man seit langem mal wieder mit 11 Spielern begonnen (wenn man Can jetzt mal freundlicherweise mit zählt)

Was ich auch noch richtig schön finde in Hinsicht auf das Spiel am Samstag:

Deniz Aytekin wird offenbar das Top-Spiel am kommenden Samstag zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München als Schiedsrichter leiten. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Als Schiedsrichter aus dem Landesverband Bayern darf der 45-Jährige zwar eigentlich überhaupt keine Spiele der Bayern pfeifen, dem Bericht zufolge setzt sich der DFB über diese Regelung jedoch hinweg.

Aytekin selbst macht sich darüber keine Gedanken: „Ich bereite mich professionell darauf vor - wie auf alle anderen Spiele. Aber klar ist: Auch mir können Fehler passieren, wir sind halt alle nur Menschen“

Schon mal schön im Vorfeld dafür gesorgt, dass der Bayernbonus in den Spielen gegen den BVB jetzt eben dann ein menschlicher Fehler sein wird… von einem Schiri aus Bayern…

Weil alle in Bayern lebenden Personen nämlich Bayern Fans sind :) Aytekin kommt aus Nürnberg, streng genommen ist das nichtmal Bayern.

6 „Gefällt mir“

Die Regelung gab es bisher ja aber auch nicht ohne Grund!

Wenn er also jetzt umzieht und 60km weiter wohnt ist alles gut?

Und den Verband wechselt… Auf welchem Niveau möchtest du diese Diskussion hier weiterführen?

Es hat halt Geschmack, dass ausgerechnet in diesem Spiel der DFB eine Regelung aushebelt die seit Jahrzehnten bestand hat. Mehr nicht.

Ihr habt doch bislang entschieden, welchen Schiri ihr nicht haben wollt. :marty:

14 „Gefällt mir“

Ja, jeweils nach den Spielen in denen wir beschissen wurden.

1 „Gefällt mir“

Dann gönnt Aytekin doch noch ein letztes Spiel vor der gelben Wand.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es doch egal welcher Schiri am Samstag pfeift…gegen Bayern gibt es doch sowieso nix zu holen. Es sei denn wir lassen kurz mal Mitch Langerak einfliegen.

1 „Gefällt mir“

Also das Niveau der Diskussion hast du ja direkt festgelegt, als du unterschwellig dem Schiedsrichter des Jahres 2022 geplante Spielmanipulation unterstellt hast.

35 „Gefällt mir“