Borussia Dortmund - Der Garten Edins

Oder Dahoud

Mal ganz naiv gefragt: wie hoch sind die chancen auf normalem wege an champions league karten für das spiel gg city zu kommen? Ich bin ja ehrlich bereit viel zu zahlen, aber viagogo ist schon sehr teuer.

Kann dir welche bestellen wenn du willst. Bekomm als Mitarbeiter idR immer welche. Schreib mir ne PN

Bitter

Richtig bitter

Das ist echt hart! Hab die Story über seine Verletzung in der neuen 11Freunde gelesen, scheint ein richtig toller Typ zu sein, jeder hätte ihm das Come Back gewünscht und nun das :neiin:

Gar nichts los hier:

Fix! Akanji wechselt zu City

BESTÄTIGT So, dann wäre das auch geklärt: Manuel Akanji wird Borussia Dortmund nach viereinhalb Jahren verlassen und künftig für Manchester City auflaufen. Das gaben beide Klubs am Vormittag bekannt. Akanji erhält bei den Citizens einen Vertrag bis 2027.

Warte. Haben wir eben ein knappes 1:0 ganz okay über die Bühne gebracht? GEGEN HOFFENHEIM? Nicht mehr meine Borussia…

1 „Gefällt mir“

Ging ja nicht darum dass Hoffenheim absteigt. Hättest also ruhig drei Monatsgehälter auf Heimsieg setzen können.

9 „Gefällt mir“

Diese Verletzungselend immer. Jetzt noch Kobel und Hazard

Das ist einfach nur unnormal. Die gleiche Chose wie vergangene Saison…
Selbst Nobby fehlt heute am Mikro. Grillunfall am Wochenende :jeffkoch:

Immerhin macht das Spiel bisher Spaß. Und Haller sitzt auf der Tribüne, das ist eine sehr schöne Nachricht.

Wer ist der Blonde bei uns, der aussieht wie Brandt, aber viel besser spielt?

Brandt hat zwischendurch doch immer sehr gute Spiele. Das Problem ist einfach, dass er so ziemlich der unkonstanteste Spieler bei uns ist.

Wenn man den mit Abstand besten 8er Europas im Kader hat ist das auch scheissegal wer da drumherum steht

Bellingham. So viel Liebe. :love:

5 „Gefällt mir“

Das doch Kacke!

Das sah bitter aus

Die Glasknochen halten halt immer so lang bis die Natze wieder Thema für Reus wird. :frowning:

Dann soll der Flick den halt nicht mehr amrufen!

Zur EM wäre er fit gewesen. Das ist natürlich bitter.

YOOOOUUUSSSUUUUFFFAAA…von und zu…… MOOOUUKOOKKOOOOO!!!:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“