Wenn man sich aktuelle Wahlumfragen so anschaut, sind doch deutschlandweit im best case 20% solche Vollidioten. Wieso sollte es unter Profifußballern besser/weniger sein?
Triggern, andere Leute empören. Daraus ziehen wahnsinnig viele sich persönlich Energie.
Wenn man in der Situation zu Grunde legt das Charlie Kirk ein Rechter war, ist das auf der Linken Gegenseite auch nicht tragbar, was da Leute für einen Scheiß absondern und sich freuen und tanzen, seine Kinder und Frau angehen usw. Arschlöcher halt.
Frage mich da so langsam ernsthaft, wer da am meisten davon profitiert, wenn permanent Parteien komplett gegeneinander aufgehetzt werden.
Ein Königreich für Abwehrspieler. Anton und Bensabaini sind einfach Fehlerteufel.
Kannst du taktisch schlauer sein in der 94. mit dem Ball. Selten was unnötigeres gesehen, das wird sich am Ende der CL Vorrunde rächen.
Egal, so wird man Meister.
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden mitgenommen. Aber wenn du bis zur 90. Minuten mit 2 Toren führst musst du das nach Hause bringen. Hätte man schön mit 5 Siegen in die Saison starten können und man lässt sich 2x in der Nachspielzeit ein 2 Tore Vorsprung durch die Lappen gehen.
Ich hab Adeyemis 0:1 noch so halb mitbekommen, dann bin ich gnadenlos eingeschlafen. Alles verpasst. ![]()
Wollte es eigentlich nicht tun, weil kein Politik-Thread.. Aber ich kann nicht anders. Was für ein Schwachsinn.
Sei froh, ich bin zur Halbzeit schlafen gegangen. “Was ein langweiliger Kick, ich schau morgen einfach nach dem Ergebnis.”
Man wird älter.
![]()
Kann die Diskussion aus dem Fußball-Fred raus, bitte? ![]()
Ich habe nach der ersten Halbzeit lieber hell let loose gezockt. Konnte ja nach der ultra faden ersten Halbzeit keiner ahnen, dass das so abgeht.
Nun, mal abgesehen davon, dass ein Großteil der Beschwerden über die “linke Freude” (o.s.ä.) von rechtsradikaler Seite herbeihalluziniert wird, ist es eben ein Teil der Normalisierung von faschistischen Standpunkten, wenn die politische Agenda eines Charlie Kirk als Teil des Diskurses akzeptiert oder gar - wie offenbar von einem Nemcha - unterstützt wird. Und es ist eine weitere Normalisierung davon, wenn in einem unpolitischen thread letztlich die Position bleibt: “Na, da bekriegen sich halt Rechte mit Linken, die sind alle gleich rücksichtslos, damit will ich hier nichts zu tun haben!”
“Wehret den Anfängen” (lol - die Anfänge sind schon ewig her) heißt eben aufzuzeigenm, was die Inhalte sind, die Menschen wie dieser Kirk da vertreten. Nämlich die Beförderung einer Gesellschaft, die einem christlichen Gottesstaat weißer Menschen gleichen soll. Nichtweiße haben da nichts verloren, Männer haben das Sagen, Widerspruch ist Zersetzung und muss betraft werden…All das Zeug wird da vertreten.
Das ist etwas ganz anderes an Unmenschlichkeit als der pietätlose Umgang einiger mit einem Mordanschlag. Und es ist wichtig das immer und überall herauszustellen.
Sehe ich nicht so, herbeifanatsiert wird da nicht ausschließlich :
Wer ein FAZ Abo kann da auch den einen oder anderen Artikel drüber lesen Ganz ekelhaftes zeug von insta usw poste ich da nicht.
@mr_maniac würdest du bitte die 3-4 Posts in den korrekten thread schieben? Dangööö.
Naja, das will ich ja gerade sagen: Bestimmt gibt es Leute mit Schadenfreude, aber die liegt eben im Inhalt dessen begründet, was der Kirk und Konsorten vertreten. Wegen der Opposition DAGEGEN werden jetzt diejenigen versucht, mundtot zu machen, die über diesen INHALT sprechen wollen. Das ist ja das Perfide.
Als Margret Thatcher gestorben ist schoss Ding Dong, the Witch ist Dead in den UK-Charts nach oben und wurde auf den Radiokanalen hoch und runter gespielt.
Schadenfreude ist vielleicht nicht nett, aber wirklich nichts neues. ![]()
Sam, spiel‘ nochmal unser Lied…
Dieses ganze zu Null…. kennt man gar nicht mehr hier
Generell. Ruhe. Konstanz. Führungen über so eine lange Zeit verteidigen. Gut, gut!
Es macht Spaß einfach grad, diese Seriosität und dieses stabile auftreten, was hat man das vermisst.
Jetzt kommen ein paar Prüfsteine mit Bayern, Leipzig und Frankfurt.
Was ne Halbzeit, hatten wir mal den Ball? Bissle mehr trauen darfst dann doch sein. Das Tor kannste auch wegpfeiffen, Kane schubst da schon ziemlich. Aber auch ok durchzulassen.
Kann mal jemand Papa Bellingham anrufen und fragen an was es gelegen hat?