Was passiert denn da mit ETH? Das geht ja jetzt schon länger ziemlich steil abwärts.
Laut MMM Nachkaufmöglichkeit. ![]()
Okay, ich nehme dann heute mal ein paar Kredite auf.
Und jetzt in EUR zumindest sogar auf einem 7-Monats-Tief.
Wie viele Monats-Tiefs gibts noch, bis ich mein uraltes Bitcoin Derivat mal wieder aufstocken sollte? So langsam sieht es ja wirklich verlockend aus.
Da der BTC nahezu alles diktiert, auch den ETH, kann man sich am BTC und dem Trend orientieren.
Auch hier drückt die allgemein schlechte wirtschaftliche Lage die Stimmung, wie auch die Zinsen, natürlich verstärkt in den USA.
Dann gehören zuviel BTC zu Wenigen, den Whales. Die verkaufen nun, der BTC Markt is ja super klein, und sowas schlägt dann durch. Dass man BTC in ETFs aufgenommen hat spielt ja auch mit, da gibts wie immer in solchen Zeiten Kapitalabflüsse (BTCs müssen auch verkauft werden dadruch). Es wird ja auch immer von GREED/FEAR Faktor gesprochen, jetzt schlägt halt alles Richtung FEAR aus.
Kann ich das alles beurteilen und verstehen? Geht so.
Wie oft habe ich es immer wieder so erlebt? 10 Jahre+
Kaufe ich nach? ja, alles im Rahmen, aber.
Habe ich ne Glaskugel und Ahnung davon? Nö.
Haben mir die letzten Jahre die stupiden Leitsätze Glück gebracht? Absolut.
Investiere ich viele Gewinne aus meine Kryptos in die ETFs meiner Kinder? Ja, über 75%.
Wissen wir obs diesmal genauso ist wie davor und es wieder steigt? Nö, nicht zu beurteilen.
Fuck it? Fuck It- Krytops rechtzeitig um BlackFriday im Sale mal wieder.