Bayer 04 Leverkusen

Ich verstehe zwar grundsätzlich, was du meinst, aber wenn ich ins Stadion gehe, egal ob Heim oder Auswärts, dann will ich meine Mannschaft siegen sehen und nicht die Stars vom Gegner bestaunen. Geärgert haben sich viele Fans von uns gestern aber definitiv, weil man unsere Jungs offensichtlich nicht ernst genommen hat. Und die Mitgereisten nehmen sicher auch lieber einen Sieg gegen die B-Elf von City, als dass sie bei einem 2:7 zuhause gegen Paris endlich mal die super Kicker haben sehen können.

4 Danksagungen

Ich bin nach dem 2:0 und roter Karte in Dortmund umgeswitcht nach Manchester und hab ein souveränes Leverkusen gesehen und da hatte Pep ja eingewechselt. Haaland hatte zwar noch zwei Chancen, aber Flekken auch einen sehr guten Tag.

Tut ganz gut nach Henrys Kommentar, wonach Bundesligaspieler für ihn immer ein großes Fragezeichen sind, was deren Leistungsfähigkeit betrifft. Vielleicht wollte er aber auch nur die stakes für heute Abend (Arsenal vs Bayern) erhöhen.

Ist das so? Ich hatte am Mittwoch morgen nur 2,3 Artikel zum Spiel gelesen und überall wurden ganz klar Leverkusens Ausfälle und vor allem die sechs U-Spieler auf der Bank erwähnt. Der Ersatztorwart musste doch glaube ich sogar vor dem Spiel in der Youth League ran. Die Header waren zwar eher Richtung City B-Elf aber die Inhalte keinesfalls ausschließlich darauf reduziert.

Sport1, 11Freunde und Sportschau fallen mir jetzt auf Anhieb ein.

Die uns aber aus Prinzip nicht mögen, weil wir Werksclub sind. Was ja ok ist, aber das zeigt sich bei denen so oft subjektiv in Themen, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben, dass ich da nichts mehr lese.

1 Danksagung

Im Themenfrühstück haben die explizit drüber geredet, dass der Bayer auch mit vielen Ersatzspielern antreten musste.

2 Danksagungen

Erneut starke Reaktion auf eine Niederlage zuvor. Mal schauen, was am Wochenende kommt, wenn wir dann zum dritten Mal gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer spielen müssen in der noch jungen Saison. :uirre:

2 Danksagungen

Wie liefen die anderen beiden Spiele?

1:1 zuhause gegen Gladbach und 3:1 Sieg in Wolfsburg

1 Danksagung

Tjoa, alle bisschen platt von den letzten Wochen und den gefühlt 500 Verletzten? Heute auch Grimaldo nicht dabei, da geht gleich gar nichts mehr.

Meine Fresse war das schlecht. Andrich, Hofmann, Schick, Terrier, Tillman bitte raus zur Pause. Tillman auch durchaus auf dem Simak-Weg, ist das lustlos und uninspiriert was der spielt.

Tillman ist hier wenige Monate, war die Vorbereitung fast komplett verletzt und jetzt kürzlich auch wieder fast drei Wochen raus. Dazwischen hat er Scorer gesammelt als auch gute Spiele gezeigt. Sorry, aber das ist echt komplett falsch, was du da schreibst.

Ist ja auch egal, da waren heute alle im Standby Modus. Muss einer dieser Tage gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Abhaken, irgendwas zählbares gegen Newcastle da behalten, und dann den FC schlagen.

Lass mich mich doch ärgern. Nichtsdestotrotz hat er für mich viel zu wenig Spannung und Intensität. Wenn er nicht bereit ist, soll er halt nicht spielen. Er versteckt sich gerne, nicht nur heute.

Geht mir einfach wahnsinnig auf den Sack sone Leistung. Von allen.

1 Danksagung

Für mich steht und fällt das heute fast alleine mit Garcia. Wenn der nicht im Spiel ist wie die letzten Wochen, dann kommt der Motor fast komplett ins stocken. Tapsoba zudem heute auch wieder mal Bruder Leichtfuß nach zuletzt guten Spielen und Leute wie Terrier und Hofmann auch so gar nicht im Spiel. Chancen waren komischer Weise trotzdem nicht wenige da, aber da wäre auch in weiteren 90 Minuten keiner ins Netz.

Ben Seghir heute aber immerhin mal mit einem kleinen Lichtblick. Vielleicht kommt er nun so langsam an.

Gefällt mir bisher sehr gut, was die Jungs zeigen. Letzten zehn Minuten bisschen passiv, aber dennoch mit den Chancen zum 2:0. Mal schauen, ob man das in der zweiten Halbzeit auch weiterhin so relativ gut verteidigen kann.

Arthur bisschen schwer reingekommen, aber hinten raus dann offensiv und defensiv aufmerksam. Sein eigenes pushen vor dem Eckball war glaube ich das erste Mal, dass ich ihn hier so gesehen habe. War ich schon ein bisschen positiv irritiert, dass da so viel Feuer in de liebe Jung steckt. Fast schon unheimlich. :eek:

Mit Ansage. Ich hab schon Mitte der ersten Halbzeit einem Kumpel geschrieben, dass das passiert. So dumm.

Dazu sind wir seit der 25. Minute viel zu passiv, viel zu viele Rückpässe wieder. Ich verstehe die Taktik nicht.

Flekken nervt mich so maximal mit dem Scheiß da hinten. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt, hoffe ich, dass er ihn einfach nach vorne pöhlt. Ich habe ja irgendwann mal den Vergleich mit Kovar gebracht, und ganz ehrlich, Kovar war tatsächlich besser für mich, was wirklich was heißen soll.

1 Danksagung

Es ist so absurd einfach gerade, gegen uns ein Tor zu machen.

Super Fight am Ende, da wäre fast noch mehr drin gewesen.

Defensiv teils gruselig in den letzten Spielen, das muss sich unbedingt ändern.