Bayer 04 Leverkusen - Wie spricht man das aus?

  1. L. Bender verletzt runter.
  2. Hradecky Eigentor.
  3. S. Bender verletzt runter.

:top:

jdfgjj

Bild

1 „Gefällt mir“

Und Alario noch ohne Tor. Sofort verkaufen!!!

1 „Gefällt mir“

Rot für Tah wäre ok gewesen. Aber das dieses Arschloch Klos beide (!) Benders aus dem Spiel tritt, kann doch nicht sein.

Schick kommt für Alario. Hurz, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich im neuen Forum anzumelden. :usad:

Können die Bielefelder bitte lauter schreien? Ich hörs nich ganz bis Oldenburg.

Also Hurz ist jetzt auch angemeldet?

Ich bin da und freue mich sehr für Dragovic. Zuverlässige Kraft, für die man sicherlich zu viel bezahlt hat, die aber immer vollen Einsatz zeigt, sobald Not am Mann ist.

Ansonsten nicht viel gesehen, aber so ein Sieg auf der Alm gehört definitiv zu einer Rarität unterm Bayer-Kreuz.

1 „Gefällt mir“

Wenn das der einzige Grund wäre.

1 „Gefällt mir“

Naja, er wollte ja eigentlich den Ball blocken, das war einfach maximal unglücklich, so wie bei Klos gegen S. Bender.

Vielen Dank übrigens für diesen Threadtitel! Da kommen richtig Kindheitserinnerungen hoch. :love:

https://youtu.be/q9Te1YdTItY

Dragovic :sabber: Hat sich richtig stabilisiert.

Vom Gegner kommt aber auch 0. Ohne Rote Karte ist das nur ein Trainingsspiel. Bellarabi hat jetzt wie oft versucht zu flanken? Und Alario hätte natürlich schon doppelt getroffen. :icecream: Ich mach hier die Emojis wie ich sie kenne. Ihr wisst ja was da eigentlich zu sehen wäre.

Aber im Ernst: Schick gefällt mir auch ganz gut. Noch ein bisschen „nicht_drin“ im Spiel, aber kommt schon noch.

2 „Gefällt mir“

:usad:

Vielleicht stellen wir diese Lachnummern mal ab.

Ich bin’s so satt Demirbay beim Alibinachhintenarbeiten zuzusehen.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch einfach komplett gefressen. Unfassbar, was der da im Mittelfeld verbricht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da in der ersten Halbzeit einige gute Ballgewinne gesehen von ihm in der Defensive. So wie eigentlich regelmäßig, wenn er denn spielt. Was vorne nicht immer klappt, kann man ihm hinten nicht vorwerfen. Schade, dass er die Bude nicht gemacht hat, wäre ein schönes Tor gewesen.

Aber die Aktion von Jedvaj war schon lässig.

Du siehst in ihm ja wahrscheinlich auch immer noch den 1zu1 Ersatz für Brandt.

Hahahahaaaaaaa. Kereeeeeem du geiles Stück!

War ja klar :smile:

Ich bin so frei und antworte mal für Caballero:

Nein! Natürlich nicht. Ich sehe einfach einen Mittelfeldmotor der in 99% der Ballbesitze nach hinten abdreht und sich zu wenig traut, außerdem ganz oft keinen Bock hat nachzusetzen.

Dragovics Doppelsafe :sabber:²
Alario :kaffee:

1 „Gefällt mir“

Schon jetzt wieder der beste Thread im Fußball-Unterforum. Weitermachen! :hardlove:

8 „Gefällt mir“