Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Klar!

2 „Gefällt mir“

Aussen Hybrid, wenn ich mich an die ersten Editortage von PES richtig zurückerinnere.

2 „Gefällt mir“

Cool, ja.

Aber ein ambitionierter Nationalspieler der seine Karriere wegen einem Zeckenbiss beenden musste ist schon auch etwas besonders.

Und mit Zeckenbiss meinst du öffentliche Kreuzigung nach Fehlern beim Debuttestspiel gegen Holland.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wer ja der restliche Kader auch so überragend gespielt hat.:hardlove:

2 „Gefällt mir“

Athirson :love:

2 „Gefällt mir“

Du hast den :hardlove: smiley falsch geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Jörg Reeb war auch sensationell. Der konnte noch schlechter flanken als Schwaab.

War der Schwaab aber nicht eigentlich auch als IV vorgesehen bzw. hatte das zuvor in seiner Zeit in Freiburg gespielt? Ich weiß es gar nicht mehr.

Wir hatten doch auch mal einen Schweden als RV, oder? Stegmann oder so. :usad:

Edit: Stenman war es. ^^

Nö. Der war bei uns ganz klassischer RV, defensiv stabil und auch offensiv umtriebig. Er war nur nie der schnellste. :ka: was mit ihm dann bei euch passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Fredrik Stenman :hardlove:
War Frankie Hejduk nicht auch offiziell RV? :hardlove: :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Ach Schwaab war meiner Meinung nach schon in Ordnung. Aber halt auch bestenfalls durchschnittlich und laut meiner Errinerung gerade offensiv viel zu harmlos. Man hatte halt irgendwie immer das Gefühl, dass das alles zu wenig für unsere „Ansprüche“ ist. Und war auch immer der erste Name über dem im Block geschimpft wurde, wenn im Spiel von uns nichts geklappt hat Alles also vergleichbar zu Weiser, allerdings ohne die hohen Gehaltskosten und der falschen Selbsteinschätzung. Kein Spieler von dem ich meinen Enkelkindern erzählen werde, aber auch weit von den wirklich schlechten Spielern entfernt.

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, Schwaab war absolut unterdurchschnittlich bis schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ausweichtrikot und Auswärtstrikot jetzt auch offiziell.

4 „Gefällt mir“

Noch besser als das Heimtrikot. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Testspiele und so, aber das Bällchen lief schon wieder sehr gut trotz viel Wechselei und vieler, fehlenden Stammkräfte. Bravo zudem mit drei Buden. :love:

2 „Gefällt mir“

War wirklich erstaunlich gut anzuschauen. Das Klein-Klein vor dem 5:1 und das Tor selbst waren richtig schick.

1 „Gefällt mir“

Ist der Simon den Weiser doch noch losgeworden. :up:

:sabber:

4 „Gefällt mir“

Geht schon wieder gut los. Frimpong nach 20 Minuten gerade im Test gegen Udinese verletzt ausgewechselt.

1 „Gefällt mir“