Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Tolles Spiel von Demirbay heute. Genau das gespielt, für was man ihn geholt hat. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass der Gegner heute vielleicht das Niveau von einem Drittligisten hatte. Muss man aber dennoch erstmal gewinnen.

Davon abgesehen generell mal wieder nach langer Zeit ein Spiel über die kompletten 90 Minuten gesehen und wie toll ist bitte Steffen Freund als Co Kommentator?! Das ist Balsam für die Ohren, wenn man diesen Schund von Sky gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

Pff. Ich lass mich hier doch nich provozieren.

edit: Also so für fünf Minuten jedenfalls. Je nachdem, was da noch für Unsinn kommt.

Mit der passiven Aggressivität in diesem Thread könnte man alle deutschen Haushalte einen Tag lang mit Strom versorgen. :ulove:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Provokation, sondern meine ehrliche Meinung zu dem Spiel heute von Demirbay. Sollte man sicherlich nicht zu hoch hängen gemessen am Gegner, aber ansonsten hat mir das sehr gut gefallen. Ebenso wie ein Wendell, Dragovic und Tah. Der Rest (auch Schick) war dann eher so unterm Radar.

Bei so vielen Verletzten und nichtmal genug Feldspielern auf der Ersatzbank, um theoretisch fünf mal zu wechseln, ist ein 0:0 vielleicht auch in Ordnung. Trotzdem Schade, da Hertha nicht viel nach vorne zustande gebracht hat, bzw. wir gut gestanden haben. Extrem doof, dass Bender den am Ende nicht reinmacht.

Hervorzuheben ist heute mal wieder besonders Dragovic. Bockstark hinten und nach vorne. Ansonsten haben mir noch Wirtz, Bailey und Baumgartlinger gut gefallen.

Diaby war heute gar nicht im Spiel und Schick leider auch immer noch nicht. Tah mit viel Licht, aber auch dem einen oder anderen Schatten. Demirbays Art missfällt mir einfach nur noch. Der Torschuss in HZ 1 war klasse, sowas kann er gern mal häufiger machen. Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Trikot jemals nass war am Ende eines Spiels. Der trabt ja eigentlich nur. Und dann haut der so ein Kackinterview raus. „Öh, ich hau mich nie rein und darf kaum spielen!“ Ja, merkste selbst! 32 Millionen für einen Lackaffen, der im Ausgehdress ein Juniorenspiel pfeift.

640x400

1 „Gefällt mir“

„Lackaffe“. :crazy_face:

Edit: Neben dem Platz feiere ich Demirbay allerdings auch nicht, was ich damals aber auch schon im alten Forum geschrieben hatte bzgl. den Worten gegenüber Steinhaus. Auf dem Platz hingegen is dat n Juten.

Steht eigentlich 4:1. :kaffee:

Demirbays Füße sind erste Sahne. Nur laufen mag er nicht. Gelb für ein taktisches in der 12. Minuten. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Schick :ugly:

Hradecky :ugly2:

1 „Gefällt mir“

Was ein Pass von Demirbay auf Diaby vorhin. :sabber:

Hradecky kann langsam allerdings mal aufhören mit so Aktionen. ^^

Alter! Das wir nicht drei Eigen- und Kacktore pro Spiel bekommen ist die eigentliche Sensation.

Also wenn Dragovic so spielt wie die letzten Wochen und auch heute, ist der Mann eigentlich unverzichtbar für unsere Defensive.

Türkmen und Gedikli jetzt. Da bin ich ja mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wendell is so ein Spinner.

Geil wie Bellarabi die beiden jungen schneidet.

Also die EL liegt dem Demirbay durchaus. Tolles Spiel. Ebenso von Dragovic und Amiri. Schick hingegen trifft aktuell ziemlich unglückliche Entscheidungen, was aber sicher noch wird. Hat zu Beginn der Saison ja auch geklappt.

Sehr, sehr guter Auftritt heute. Von den Gegentoren überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen, ddn Gegner komplett im Griff gehabt. Noch etwas mehr Zug zum Tor, um den Sack früher zuzumachen, wäre gut gewesen. Ansonsten echt sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Gerade mal die Laufleistungen der letzten Saison angeschaut. Demirbay mit 12,1km im Schnitt pro Spiel auf Platz zwei. Nun denn…

Ich habe echt Angst vor dem Spiel heute. Diese Kombination, kaum einer punktet da oben, Bayern gegen Leipzig nehmen sich Punkte weg und wir gegen Schalke - das kann nicht gutgehen :worried:. Solche Serien beenden wir gerne mal für Gegner…

Die sollen sich einfach an die verspielte CL letzte Saison gegen Schalke erinnern.

edit: Ah nee, haben sie ja schon gegen Berlin nicht…

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das Spiel gegen Berlin nicht gesehen, aber wenn ich auch heute schon wieder so einen Bullshit auf W11 lese, dass wir die Spiele immer verschenken, wenn es darauf ankommt, dann bekomme ich echt zu viel. Zum einen gibt es genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen und zum anderen muss man eben einfach mal einsehen, dass unser Kader aus dem letzten Loch pfeift und wir zudem ähnlich wie die Bayern den ganzen Sommer durch gekickt haben. Das dort dann zwangsläufig auch mal schlechte Spiele bei sind, vor allem wenn sich regelmäßig jemand verletzt, ist mehr als normal. Nicht umsonst wurde unser Pokalspiel gegen Frankfurt ja nun auch verlegt (Grüße gehen raus an Herrn Eberl).

Heute fällt dann übrigens mit Demirbay auch schon wieder der nächste im Zentrum aus.

Das mit Berlin war auch mehr Seitenhieb, als ernst gemeinte Kritik. Hab ich nach dem Spiel ja auch so geschrieben.