Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Oh Mann. Was ein Chancenwucher.

2 „Gefällt mir“

Wieder extrem souverän, wobei Schalke ja auch absurd schlecht ist, hätte man auch deutlich höher gestalten können. Nichtsdestotrotz sehr erwachsen gespielt.

3 „Gefällt mir“

Dragovic und Baumgartlinger schon wieder. :love:

1 „Gefällt mir“

Starker Kopfball von Schick zum 2:0.

Also mit VAR hätten wir in der EL noch weniger Probleme gehabt als so schon nicht.

Unsere Mannschaft ist aktuell wahnsinnig gefestigt und souverän, das ist eine Augenweide. Super sicher heruntergespielt, einzig Jedvaj zeigt, warum er nicht in wichtigen Spielen ran darf.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann es morgen tatsächlich auf Platz 1 gehen! Bin gespannt, wie müde Kopf und Beine sind. Immerhin hat Hoffenheim ein ähnliches Pensum. Wäre klasse, wenn die Jungs sich für die Klasse Leistung der letzten Wochen belohnen könnten.

3 „Gefällt mir“

Monsterhalbzeit. Hinten könnte man die Flanken noch ein bisschen mehr unterbinden, aber Hoffenheim hat auch ne sehr gute Offensive und die haben wir ganz gut im Griff soweit. Besonders Tah wieder sehr konzentriert und ganz stark.

Allerdings darf es auch schon 3 oder 4:0 bzw. 1 stehen. Bailey wie anno dazumal, Amiri und Wirtz wahnsinnige Motoren.

Ich weiß schon warum ich mich mit solchen Lobgesängen normalerweise zurückhalte…

Ich muss mich als Unwürdiger outen, in den letzten Wochen wird0 das System klar und es funktioniert hervorragend. Hoffentlich halten wir das jetzt noch zwei Spiele durch, die werden sehr schwierig.

Tolles Spiel von beiden Mannschaften. Hat definitiv Laune gemacht das ganze anzuschauen und vor allem waren super Tore dabei.

Was mich nur extrem stört, ist die Aktion von Amiri, wo ich Vogt komplett verstehen kann, auch wenn er da etwas viel daraus macht. Nur so Dinger können Spiele auch zum kippen bringen, da das für mich (wie die Aktion von Bellarabi in Stuttgart) eine klare rote Karte ist. Der Junge macht seit Wochen so viel richtig auf dem Platz und gefährdet durch so einen Scheiß nicht nur die drei Punkte von heute, sondern riskiert eine entsprechende Sperre, die wir uns bei der Anzahl von verletzten Spielern definitiv nicht leisten können und schon gar nicht auf den Verzicht von Amiri selbst in dieser Form.

Ansonsten war das aber wie gesagt beste Unterhaltung heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Rob Maas ist also seit August Co-Trainer und für die Standardsituationen zuständig. In dieser Saison sind wir bei Standards brutal gefährlich, 20 Treffer in 18 Spielen mittlerweile.

Scheint ne grandiose Verpflichtung gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Weiser volley mit links. Okay, ich glaube, damit hat man diese Saison wirklich alles an Superlative rausgeholt. Besser geht nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

IST. DAS. GUT! Sensationeller Auftritt heute, wir haben dem FC ja überhaupt keine Luft zum Atmen gelassen. Die Tore dazu wunderschön herausgespielt und Mitchell Weiser (!!!) mit Links ins Tor, besser geht’s nicht. Bin sehr auf das Duell mit den Bayern gespannt, da könnte was gehen…

Habe eben die Zusammenfassung gesehen, das hat echt Laune gemacht. Diaby im Fifa-Modus unterwegs, sowohl der Finesse Shot als auch die R1 Flanke. Freut mich wenn es so weiter geht und die den Bayern Paroli bieten können. Wird auf jeden Fall schwer am WE wenn Bayer wieder so schnell umschaltet.

Amiris Ballrückeroberung nach dem 50m Sprint und sein anschließender Jubel waren trotz der Tore mein Highlight. Wieviel Bock die alle haben, also außer Demirbay, der sich mit seiner Reservistenrolle wohl nicht anfreunden kann.

Maschine.

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht?! Dafür hat er aber ordentlich abgefeiert am Ende.

Und davon mal abgesehen: Worauf beziehst du dich überhaupt? Das eine Interview aus der EL, als er sagte, dass er in letzter Zeit nicht viel gespielt hat, nicht alles super reden möchte und an diesem Tag einfach froh war mal wieder kicken zu können?! :D

Mal angenommen das wäre jetzt Kritik, dann sollte man doch eher froh sein, dass er damit nicht zufrieden ist und weiter Gas gibt. Das waren in dem Interview zudem ja auch noch seine Worte, dass er weiter hart arbeiten muss.

Aber gut, immerhin haben wir die Geschichte mit der Laufleistung ja vor geraumer Zeit indirekt geklärt. ^^

Diese Freude und Abfeierei hat man ja lange nicht gelesen hier. Bin ja kein Leverkusen Sympathisant, für euch und Bosz freut es mich aber doch, und warum nicht endlich doch Mal Leverkusen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn Tor 10 (1:46 min) ein Standardtor ist, ist jedes Tor ein Standardtor.

1 „Gefällt mir“