Battlefield 6 - Beta ab 7. August

6 „Gefällt mir“

Jo, hab Bock. Nächste Woche Beta. Release am 10.10.

1 „Gefällt mir“

Dito.

Ich hatte eig keine Hoffnung mehr das man das Franchise retten kann. Nach Teil 3-4 ging es rapide bergab. Hoffe die verhauen den 6er nicht… das sieht so unfassbar gut aus.

2 „Gefällt mir“

Mr. Battlefield hat auch direkt ein Video gedroppt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend verschiedenen Streamern bisschen zugeschaut, das sah schon gut aus. Freu mich auch wieder auf ein aktuelles Battlefield.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das sieht alles viel zu gut aus. Ein geiles BF wäre so toll, die Hoffnung hatte ich eigentlich schon verloren. Aber alles Material was man zu sehen bekommt ist vom PC richtig?

3 „Gefällt mir“

Es gab zahlreiche Controllerspieler beim Event, aber alle haben auf identischen PCs auf GeForce 5070-Basis gezockt.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand einen early access key abzugeben hat würde ich mich tierisch freuen.

Ein gutes BF würde eine enorme fps Lücke füllen, bin dezent hoffnungsvoll dass das was wird, wenngleich der nicht vorhandene Rückstoß der Waffen mir sorgen bereitet, ebenso der übertriebene slide während des streamer events, angeblich lag das aber wohl an nem Bug und in den labs ist das nicht so und soll so auch nicht im Spiel vorkommen. Mal sehen. Ohne early access kann Samstag ab 10 Uhr gezockt werden, morgen ab 17 Uhr kann die Beta vorgeladen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen schon abgegeben, aber ich mache Meldung, sollte ich noch an einen kommen! :top2:

2 „Gefällt mir“

Hab meinen auch schon unüberlegt direkt eingegeben. Sonst hättest du den haben können.

Allerdings schau ich jetzt auch rein, sobald es möglich ist.

Beginnt der Download nicht schon ab heute?

1 „Gefällt mir“

Ab 17 Uhr, meine ich.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

@Mendesino Machst du noch ein Logo in deinen ersten Post rein? :face_holding_back_tears:

Ich finde tatsächlich kein quadratisches. :usad:

Muss nicht quadratisch sein.

1 „Gefällt mir“

Genau, heute und nicht morgen wie ich fälschlicherweise geschrieben habe.

Ich hab jetzt mal alles in den alten Battlefield Thread verschoben.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe den Fehler gemacht und ein bisschen nach oben gescrollt.

2 „Gefällt mir“

Will nicht wissen, wie viele Leute ein EA-Play-Monatsabo abgeschlossen haben. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“