Wo ist das genau? Ich habs nicht gefunden.
Meinst du mit Totzonen das? Ab 13:09 im Video:
Ich glaub ich meine auch was anderes. Hab da wohl rausgelesen was ich wollte. Ich meinte den Widerstand bei den hinteren Tasten. Und das kann man wohl nur übers PS Menü und nicht im Spiel ausschalten.
Super, danke dir. Das ist alles sowas von verschachtelt und versteckt, irre.
Controller, Einstellungen bearbeiten, ganz oben auf Kontrollereinstellungen modifizieren, runter scrollen auf zoom, dann Zielempfindlichkeit zoom.
Dort kann man dann auch die Sensibilität im zoom für jedes Visier individuell einstellen.
Man kann battlefield like alles einstellen, nur die Einstellungen zu finden ist ein Krampf.
Zum Spiel, ja, geil, wird gekauft, bockt usw. aber hier negative Dinge:
Gegner und man selber werden zu leicht, zu schnell gepingt, nervt.
TTK zu niedrig, man ist in Bruchteilen död.
Die Karten sind zu klein, tot, spawn und Sekunden später ist man wieder im Gefecht wodurch etwas an Atmosphäre eingebüßt wird. Mal ein paar längere Wege zum Gefecht würden gut tun.
Der Slide wird reduziert was gut ist aber das Spiel ist mmn (jaja Opareflexe bla blup) zu schnell. Gerne um 20% verlangsamen das Ganze.
Schritte hört man im Gefecht nicht, war allerdings schon immer so und mag realistisch sein, Schritte dürften dennoch lauter sein.
Wenig Animationen. Kein ein und aussteigen in/aus Fahrzeugen, die Granatenanimation ist lächerlich, keine Egosicht im Panzer wenn man nur Beifahrer ist.
Keine Kollisionen zwischen Soldaten.
Zu meiner Beurteilung sei gesagt, dass ich mich am wohlsten in Spielen wie Pubg, Hell let loose und Arma fühle, sprich langsamer und taktischer.
Es gibt zig Dinge die super gut sind, dazu die Tage mehr aber hier sollte es um die persönlich negativ empfundenen Dinge gehen. Insgesamt habe ich sau Bock drauf, bin mehr als angetan und bin extrem auf den BR Modus gespannt, der mir quasi fast am wichtigsten ist.
Edit: ok, zu dem Widerstand der Tasten kann ich als xbox n00b am PC so gar nicht weiterhelfen.
Innovativ ist anders. Und das man immer komplett aus dem Einstellungsmenü fliegt wenn man lediglich einen Schritt zurück möchte
Spielt das jemand von euch tatsächlich mit einem Controller am PC?
Ich habe keinen Gaming PC, um mit Maus/Tastatur zu spielen und bin mit einem Controller bei sowas zu schlecht.
die „TTK“ finde ich perfekt, die TTD (=time to death) macht mir Sorgen: Bei ARs und SMGs fühlen sich Tode an, wie durch ein Frame/Kugel und das nervt und ist ein Anzeichen, dass der Netcode Schluckauf hat und Pakete/Informationen verschluckt.
Die PS5-Version hat volle Maus- und Tastaturunterstützung.
Wow ich hatte keine Ahnung, dass sowas mal auf einer PS möglich sein wird.
Mein größter Kritikpunkt ist das Spotten. Es ist viel zu sehr automatisiert, es ist viel zu einfach und die Pingreichweite ist viel zu groß und es erschwert das Bewegen über die eh schon kleinen Maps. Der ganze Server ist gefühlt mit roten Rauten über den Köpfen und auf der Minimap unterwegs. Ich hoffe, sie orientieren sich hier an BFV und eben nicht an BF1 und 3&4 (Battlefield Orange Dorito™-Schießen)
https://www.reddit.com/r/Battlefield/s/YUaFZrgbyI
Saustarker Post im wohl sonst aktuell schlimmsten Subreddit zu einem Game.
Als Konsolen Spieler kann man nur davon abraten mit Crossplay zu spielen… die Beta ist mittlerweile und das trotz der angeblichen Anti Cheat Funktion massiv mit Cheatern verseucht. Schon ziemlich traurig. Das raubt jeglichen Spaß.
Mangels Hardware eine MX Master 3 Maus und eine MX Keys Tastatur verwendet. Beides von Logitech, beides am PC kurz zuvor mit einem Bolt Empfänger eingerichtet. Bolt Empfänger danach via USB-A auf USB-C Adapter in die Front der PS5 pro angeschlossen. Danach Fortnite installiert, was Maus und Tastatur unterstützt. Ob das immer noch beliebt ist? Ich habe es noch nie gespielt. Glücklicherweise ging es schnell, bis ich in einer Runde war. Die Maus wurde sofort erkannt, bei der Tastatur funktionierte nur ducken. Das blieb auch so, egal was ich versucht habe. Tastatur mit einem eigenen Dongle, vorne rein, hinten rein, offensichtlich mag die PS5 eine MX Keys nicht.
Also meine Notfall Tastatur geholt. Fujitsu, USB-A, riesen Klopper. Mittels Adapter am vorderen USB-C Port angeschlossen und die wurde sofort erkannt.
Es hat sich ein wenig angefühlt wie damals mit Anfang 20. Da war ich ein paar Monate ohne Arbeit und habe den ganzen Tag shooter gespielt. Alles wireless wäre schön, ich spiele nun am TV. Ich müsste neben dem Game auch noch PS+ kaufen und womöglich eine neue Tastatur/Maus Kombi, die wireless funktioniert. Ich werde wohl zuerst versuchen, die paar unausgepackten single Player Games zu spielen. Ein bisschen Zeit bis Oktober ist noch. Ich kenne mich bei solchen Dingen, es ist das Vorhaben, das mich reizt und wenn dann alles eingerichtet ist, dann langweilt es mich. Ich hätte Architekt werden sollen. Ich hätte dich jetzt Zeit, eines dieser Games zu starten. Meine Frau liest online Zeitungen und schau5 sich nebenbei einen live stream der Street Parade an. Und ich schaue schon wirder, ess es an Neuheiten bei Filmen und Serien gibt.
Mit dem Sonos Sound um mich, hat das in Fortnite unglaublich gut geklungen, bei BF6 würden die Nachbarn wohl die Polizei anrufen.
Ich finds super, dass es immer Konsolenspieler sind, die mir sagen, dass es auf „PC-Plattform“ leider massive Cheaterprobleme hat und es so gar keinen Spaß macht.
Wahr ist: Es gibt Cheater, wie in jedem Game und die Ausmaße kann niemand judgen, da es dazu keine Zahlen gibt. *edit: Ich bin in ~8 Stunden über keine gestolpert.
Hat hier noch jemand einen Code übrig?
Ab heute brauchst du keinen Code, Open beta!
Ich schaue mir bereits Controller Settings Videos an, kein gutes Zeichen bei mir.
Aim Hilfe, ist das heute bei Battlefiel mit Controller der Standard? Ich bin aufgewachsen mit 1942, Teil 3, 4 oder BC2. Da musste man nichts anpassen, weil alles gepasst hat.
Heute gar keinen Drang mehr gehabt die Beta zu zocken. Meinen Freunden geht’s ähnlich. Insgesamt hat es viel Potential aber es ist schon näher an nem COD als uns lieb ist, typische BF Momente gibt’s kaum bis gar nicht. Die Hoffnungen liegen in großen Karten und darin, daß gewisse Dinge grundlegend geändert werden, wie der angesprochene Autoping und der Pingerei während man am Boden liegt, furchtbar! Generell ist das hud (ja, kann man einstellen) maßlos überladen.
Anbei gibt es keine Flaggen mehr im Spiel (oder ich bin blind) die langsam gehisst werden während man Punkte einnimmt, sondern darf ausnahmslos auf die dämliche Anzeige gucken, ist ja wie gesagt nicht sowieso schon alles am blinken und überladen. :utop:
Liberation Peak gefällt mir auf jeden Fall schon besser als Cairo, da konnte ich auch schon mal etwas abseits rumspielen, ohne, direkt immer von sonstwo gekillt zu werden.
Aber vor allem habe ich jetzt am Wochenende gelernt, dass ich wohl einfach ein alter Boomer bin. Volle Überforderung mit dem überladenen Hub, Zufriedenheit über die nur eingeschränkte Nutzbarkeit der Klassen und hab gefühlt wohl fast nur Bots erwischt
Was ist das eigentlich, wenn ich, wie im Bild zu sehen, kaum mehr Lebenspunkte habe, meine HP-Leiste in rot/orange dargestellt ist und sich mein Lebensbalken auch nach langem Warten nicht wieder selbständig auffüllt?
Ist das neu? Würde das abschwächen oder weglassen der Autoheilung begrüßen.
In dem Fall brauchst du einen Sani der Medikits auf dem Boden wirft.
Ich sehe das auch zum ersten Mal.
Was es gab war nur Healstop bei Niederhaltung/Supression