Alles machbar beim geschlagenen Nachbar - ÖFB unter Ralle

Ich war auch einfach nur ein Arsch. Gratis Sex sollte nicht Trainer in Österreich bleiben.

1 „Gefällt mir“

Okay, lt. ORF wird jetzt am Mittwoch über eine etwaige Zukunft von Foda entschieden, aber die nächsten Spiele im November macht er sowieso noch. Das ist wahrscheinlich die österreichischste Wischi-Waschi Entscheidung aller Zeiten.

Dieses Nationalteam ist so dumm dass sie es nicht einmal schaffen dann zu verlieren wenn sie es unbedingt sollten.

Das muss man sich mal vorstellen. Man wird in einer Gruppe mit Dänemark, Schottland und Israel nur Vierter und lässt den Coach Coach sein wenn er gegen die Republik Moldau daheim gewinnt. Dann wird er uns noch auf den letzten Strohhalm namens Nations League Quali kacken und die EM Quali mit 2 Niederlagen starten bis irgendjemand drauf kommt dass er vielleicht doch nicht die beste Wahl ist. Andererseits wird dann wahrscheinlich so jemand wie Kühbauer Nationaltrainer…

Sorry, dass ich’s jetzt sage. Aber der Thread hier ist übrigens schon länger mein Lieblingsthread.

Auf Foda ist einfach Verlass :ronaldo3:

Nachdem der Arnautovic das unmögliche schafft und dem Foda den Trainerjob sichert, sollt ma ihn eventuell ab morgen ins Corona Expertenteam setzen.

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr österreichisch sich darüber zu freuen dass man gegen Schottland ein Endspiel um die WM Teilnahme hat ohne wirklich zu beachten dass die Schotten a) 7 Punkte mehr geholt haben in der selben fucking Gruppe und b) Man vorher noch Wales auswärts schlagen muss.

Wahrscheinlich stolpern wir uns wirklich irgendwie zur WM, Foda bekommt einen neuen Vertrag für 4 Jahre und wir fahren mit 0 Punkten wieder heim von der WM.

Hä? Ihr seit doch sang- und klanglos gescheitert. Warum dürft Ihr da nochmal ran? :gruebel:

Nations League, ist doch klar…

1 „Gefällt mir“

So, auf in die letzten 90 Minuten Franco Foda.
Keine Pöbelei bisher hier? Ziemlich enttäuschend.

On brand wäre es ja hier saugut zu spielen und zu gewinnen nur um dann gegen Schottland daheim wieder ins Bett zu scheißen und 0:2 zu verlieren.

Das war möglicherweise der beste Freistoß der letzten 10 Jahre.

Kann man so machen. Foda raus!

Wenn du Leute wie Seiwald und Schlager aufstellen kannst in so einem Spiel dann musst du das natürlich auf jeden Fall auch machen.

1 „Gefällt mir“

Seiwald von der ersten Sekunde an maßlos überfordert, er nimmt Laimer runter. Der nur deswegen auf der völlig falschen Position gespielt hat, weil er Seiwald überhaupt gebracht hat. Er ist und bleibt ein Genie.

Haha, Drexxxau Bear.

1 „Gefällt mir“

Seiwald hat auch bei Salzburg nix verloren. Sicher ein solider Spieler für Ried, Kapfenberg oder Horn.

Dieser Eckball eben…

Wenn’s den Sasa jetzt noch länger im Mittelfeld die Bälle holen lassen schmeiß ich irgendwas in Richtung Fernseher.

A) Wo hat er Weimann und Lazaro eigentlich ausgegraben?
B) Wieso bringt er ausgerechnet heute Gregoritsch mal nicht. Wahrscheinlich hat er ihm zu viele Treffer in der Bundesliga gemacht in den letzten Wochen?

1 „Gefällt mir“