Laimer bekommt ein Gurkerl nach dem anderen und war nach 40 Minuten stehend K.O.??
Wanner und Schmid unsichtbar
Posch mit … Ja, keine Ahnung. Reaktionszeit von einem Mähdrescher
Sabitzer bemüht
Tormann Schlager bester Mann am Platz und ich hab keine Ahnung warum der so gut hält nachdem er in der letzten Bundesliga Saison maximal Durchschnitt war.
Dabei bleibe ich. Vielleicht ist er einfach schon zu lang in Österreich und hat die Mentalität schon angenommen. Aber das war so wenig und ohne Inspiration alles.
In Wirklichkeit hat das schon bei der Bekanntgabe des Kaders begonnen. Bzw als er am Ende die Zusammenarbeit mit pizzera wegen dem WM Song gelobt hat. Jo eh.
Dann verletzt sich Baumgartner und er nominiert niemand nach. Man hört Aussagen, dass ein großer Kader eh Nachteile beim Training hat. Jo eh.
Dann wird halt Ljubicic nachnominiert. Der alles ein bisschen aber nix wirklich gut kann. Damit passt er dann wieder in den Kader. Jo eh.
Laimer lassen wir überall spielen. Selbst als Zehner. Jo eh.
Ständig muss früh das halbe Team gewechselt werden, weil der Plan nicht aufgeht. Obwohl ich gleichzeitig eigentlich einen Wechsel für Alaba reservieren muss, weil der keine 90 Minuten durchhält. Jo eh.
Welcher Plan war das eigentlich genau, der nicht funktioniert hat? Jo eh.
Ständig davon reden, dass man ja in der schwersten Gruppe war und es eh klar war, dass man dann wohl gegen Spanien ran muss. Kann man nix machen. Jo eh.
Aber war das nicht erschreckender Weise bei der gesammten Mannschaft so? Also irgendwas muss der ÖFB ja anders / schlechter gemacht haben als alle anderen, wenn jeder unserer Spieler in der 60. Minute völlig am Ende ist?
Und ja, Ragnick hat diese WM nicht gut performt, so ehrlich muss man sein und er darf sich jetzt auch definitiv um einen Umbruch im Kader kümmern. Vor allem hoffe ich dass X. Schlager seine Karriere beendet und wir diese depperte doppel 6, die nur den Spielfluss des Gegners stören soll, nie wieder sehen müssen.