Gut. Soviel zum Baumgartner. Danke für nichts.
… wollte eigentlich den Ausfall relativieren, weil mir die Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr sooo gut waren… aber gott es ist menschlich und sportlich einfach so bitter. Baumi kann einem wirklich nur leid tun, so lange keine längere Verletzung und ausgerechnet jetzt. Was für eine Dreckswelt.
Öh? Findest? Bei RB heuer seine beste Saison der Karriere bisher gespielt und auch im Nationalteam mMn seit Jahren der einzige, der offensiv immer was bewegt hat und dem man mal etwas „außergewöhnliches aus dem Nichts“ zugetraut hat. Zudem eben charakterlich auch absolut 1a und neben Alaba wohl der wichtigste in der Kabine, was man so hört.
Kotzt mich tatsächlich total an und ist für mich der einzige Spieler, den man nicht adäquat ersetzen kann.
Habt ihr schon euren WM Song gehört? Gebt mal auf Youtube Stripes and Stars Das NationalTeam ein. ganz schöner Banger sag ich^^
@storch hat mir gerade erst den Songtext geschickt. Und wenig überraschend ist das der schlimmste vorstellbare Dreck wie einfach alles von diesem Pizzera Idioten.
Pizzerasieren Sie das bitte da man hierzulande bis auf die Musik von dem nicht viel mitbekommt und, naja, die finde ich jetzt nicht so pralle.
Dem kann man einfach nicht aus dem Weg gehen. Wenn er nicht gerade so ein idiotisches Lied rausbringt ist es ein ebenso dummer Film oder eine Werbung oder er quetscht sich im ORF irgendwo rein oder oder oder. Und das ganze völlig ohne Talent. Diese Texte kann ein 10 Jähriger schreiben und man möchte meinen die sind auch das Publikum.
Dieser neue WM Song da macht mich einfach nur sprachlos. Ein unterirdisches KI Drecks Video und noch dümmere Reime aber hauptsache schön schalalalala und allez allez allez zwischendurch singen. Und ganz ohne scheiß, selbst der Gesang und die Musik klingt für mich nach KI.
Ok, dachte da ist politisch was im argen.
Da er wohl ein Buddy von Sailer und Speer ist hätte mich das gewundert.
Deren Musik sagt mir dann schon irgendwie zu und Sperli Bärli in Monte Grillo sowie Horvhatslos gefallen mir tatsächlich.
Scheinen stabil zu sein.
Dann google mal lieber nicht was der Seiler zuletzt so gemacht hat…
Aber er hat ja so ein tolles Entschuldigungs Video gemacht auf instagram.
Tut mir leid aber die zwei mag ich genau so wenig. Wobei ich denen ein wenig zugestehen kann dass sie schon etwas mehr Witz haben als Pizzera und sein anderer.
Habs mal nachgelesen.
Bin gespannt was da rauskommt am Ende.
Die außergerichtliche Einigung ist schon durch. Von daher kanns ja weitergehen wie wenn nix passiert ist.
Wird sich zeigen.
Die Fanbase hat da mit sicherheit noch Fragen, sein Team hoffentlich auch.
Aaaaalso.. die Idee mit den Namen finde ich für so einen WM-Song gar nicht mal übel… Aber die Musik ist natürlich brechreizprovozierend.
I know, beim Verein absolut genial, im Nationalteam hab ich ihn jetzt nicht mehr sooo stark gefunden, da finde ich Sabitzer deutlich wichtiger und kreativer. Aber ja, als Persönlichkeit absolut schmerzlich und es ist auch eigentlich wurst, wie ich seine Leistungen zuletzt gefunden habe. Er ist offensiv und charakterlich mit der Topmann in dieser Elf.
28 Jahre sind vorbei. ![]()
Vor der WM dachte ich ja dass wir mehr Punkte gegen Argentinien holen werden als gegen Algerien. Sieht wohl nicht danach aus. Wie auch immer, wir sind zurück und unsere Burschen sollen das beste daraus machen.
Für Bear!
Ganz ehrlich hab ich damit gar kein Problem. Finde ihn heute auch in Ordnung auch wenn man das Tor ausblendet. Schlimmer ist heute Laimer. Denke da wäre schon mehr drinnen in der offensive wenn die Position besser besetzt wäre. Entweder Gregerl/Nautl rein für ihn und Kalajdzic eins nach hinten oder eben Wanner/Chukwu rein für ihn.
Und die Abwehr wackelt zu viel. Jordanien hat da viel zu viele Räume…
Gut war das alles halt von Anfang an nicht - jetzt wenigstens irgendwie über die Zeit retten, bitte.
Ich fands ok, war klar dass das erste Spiel bei der WM, nach dem Hype und der langen Zeit sehr schwierig wird. Fand sogar dass wir die ersten Minuten sehr stark waren.
Warum jetzt genau die Wahl auf Laimer als 10 + Sasa als Solostürmer gefallen ist weiß wohl nur Ralle selbst, aber am Ende auch wurst. Pflichtsieg erledigt, Mit einem X sind wir fast schon weiter, was will man mehr?
EDIT: Die doppel-zerstörer-6 mit Schlager und Seiwald sollte jetzt hoffentlich endlich beerdigt werden, das war überhaupt nix und hat mir Wanner deutlich besser funktioniert.
Ich finde auch dass wir stark angefangen haben. Das Spiel wurde dann aber immer plan- und ideenloser. Da muss man schon froh sein dass Schmid so ein Tor gelingt denn sonst wäre da nichts mehr passiert in der Halbzeit. Gerade da hat Baumi gefehlt der in die Löcher startet, Löcher aufreißt oder einfach selbst was macht mit dem Ball vor dem Strafraum. Laimer konnte die Rolle nie ausfüllen. Die härtesten Zweikämpfe am ganzen Platz hat Laimer gegen den Ball geführt. Unglaublich viele Fehler bei der Annahme und Verarbeitung. Mal schauen was mit dem passiert. Derzeit würde ich ja tippen dass er Schlager ersetzen wird und Wanner für ihn auf der 10 spielen wird. Kalajdzic hat mit etwas leid getan da er durch das Laimer Loch selbst nicht gut ausgesehen hat.
Aber wie du sagst, 3 Punkte sind da und jetzt schau ma was gegen Argentinien geht. Gewonnen haben die das Spiel noch nicht.