3. Liga und darunter

Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Hibs gegen RWE war vor 70. Jahren das erste Europapokalspiel einer deutschen Mannschaft. Darauf der Opa und deshalb auch dieses Freundschaftsspiel.

9 „Gefällt mir“

Der Bezug hat mir gefehlt und ist tatsächlich beruhigend.

4 „Gefällt mir“

Im Pokal der Landesmeister 1955 hat übrigens auch der FCS gespielt und sensationell nach 1-3 Rückstand mit 4-3 im San Siro gegen AC Mailand gewonnen. Dass man FC-like das Ganze im Rückspiel noch vergeigt hat, versteht sich von selbst.

Dass der Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga einer Reform bedarf, ist hinlänglich bekannt. Zwei weitere Zweitligisten unterstützen nun eine Reforminitiative.

4 „Gefällt mir“

Vorausschauend?

Übermorgen schon wieder AFC gegen Norderstedt. Geil!

Dauerkarte vergessen zu bestellen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dauerkarte war heute morgen fertig, Stadion sehr schön voll dank Ferien und der Saisonauftakt mit drei Punkten war auch toll, gegen ein absolut lausiges Schirigespann und eine sehr eklig aufspielende Eintracht aus Norderstedt.

Ich habe mich in den neuen Kader noch nicht vollends reingefuchst aber Klassenerhalt ist nicht utopisch dieses Mal.

Und Richard Golz hat eine Kolumne im Stadionmagazin: „Golz und Vorurteil“ und das ist Abiturientenhumor nach meinem Geschmack. Außerdem sieht er langsam aus wie William Regal.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Wird er immer breiter? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Stadionheft leider nicht mitgenommen zum fotografieren, er hat dieses halblange haar und so einen komischen Stehkragen

1 „Gefällt mir“

Die 3.Liga treibt es mit der Ausgeglichenheit auf die Spitze, nach 6 Spielen gab es noch keinen Sieger.

Erstaunlich viel Publikum bei Hoffenheim II gegen Havelse. Laut Kicker 1.500 Leute, hätte nicht gedacht, dass es vierstellig wird.

Spitzenreiter, Spitzenreiter! :simak:

1 „Gefällt mir“

Der MSV ist wieder da. :love:

Beim FC auch wieder der alltägliche Wahnsinn, beschissenes Auswärtsspiel, in der Whatsapp-Gruppe werden schon wieder alle entlassen, um dann doch noch in der 96. auszugleichen. Wird wieder ne wilde Saison.

4 „Gefällt mir“

1:0 in der 90. durch einen eigentlich unmöglichen Fernschuss nach Ecke.
Fussball - Du geile Sau.

5 „Gefällt mir“

Havelse hat heute gegen Essen durch Paladino mit einem Wahnsinns-Tor in der 95. Minute ausgeglichen.

14 „Gefällt mir“

Beim Duell zwischen Chemie Leipzig und Chemnitz konnte es heute nur diesen einen Torschützen geben:

11 „Gefällt mir“

Hach, diese uralten abgerockten Stadien in Innenstadtnähe sind so toll. Kein belederter, beheizter Sitz mit Scampi-Spender kann eine ehrliche Pissrinne ersetzen.

8 „Gefällt mir“

ich bin dort gleich um die ecke so oft zur schulung gewesen und nie war dort ein fußballspiel… sehr ärgerlich

1 „Gefällt mir“

Bitte bleib so :love:

2 „Gefällt mir“

Beschiss!

20 „Gefällt mir“